Facebook      Instagram     Postkasten

meisterschaft_wjd.jpeg
jahreshauptversammlung-20241.jpeg
meisterschaft_wjd.jpeg
schiedsrichter.jpeg
meisterschaft_wjd.jpeg
shop_header_2024.jpg
meisterschaft_wjd.jpeg
jahreshauptversammlung-20241.jpeg
banner_tvn_1300-3771.jpeg

IMG 0200Welcome to the last ride of the year! Auf, auf zum letzten Ritt des Jahres! Zum letzten Spiel des Jahres und damit auch dem Abschluss der Hinrunde, geht es nach Wilhelmshaven, zum derzeitigen Tabellenführer.

 

Nach einem souveränen Sieg im Heimspiel gegen Fredenbeck II, fahren wir mit etwas breiterer Brust nach Wilhelmshaven. In einem Spiel, dass wir von Beginn an unter Kontrolle hatten, ging es zuerst aber viel hin und her. Es dauerte etwas, bis wir das Müller-Trio im Rückraum der Fredenbecker in den Griff bekamen und unser Spiel aufziehen konnten. Bis zur Halbzeit konnten wir uns bereits auf 15:10 absetzen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zwar noch einmal kurzzeitig auf 2 Tore heran, aber wir konnten das Spiel wieder an uns reißen und am Ende einen ungefährdeten 30:24 Sieg einzufahren.

 

Aus diesem Spiel können wir viel Positives mitnehmen. Zu allererst konnten wir im Angriffsspiel unsere Konzepte durchspielen und kamen dadurch zu vielen guten Torchancen. Aus einer kompakteren Deckung heraus, konnten auch unsere schnellen Außenspieler ihr Können unter Beweis stellen und durch einfache Gegenstoß-Treffer überzeugen. Eine sichere Deckung, mit einem starken Torhüter als Rückhalt war letztendlich der Grund, warum wir dieses Spiel gewinnen konnten. Und es könnte auch der Grund sein, weshalb wir in Wilhelmshaven etwas Zählbares mitnehmen könnten. Der Tabellenführer spielt zumeist eine sehr gute 3-2-1-Deckung mit der sie den Spielfluss des Gegners versuchen zu stören. Paul Neumann ist mit 67 Toren erfolgreichster Werfer, sicherer 7-Meter-Schütze und agiert oft als vorgezogener Verteidiger und stört das Spiel. Er ist der Kopf der Mannschaft und muss in den Griff bekommen werden. Mit Routinier Thorben Hackstein haben sie ein Urgestein am Kreis. Er ist in der Offensive gefährlich und in der Abwehr sorgt er für die nötige Stabilität.

 

Wir können leider personaltechnisch noch nicht wieder aus dem vollen schöpfen, hoffen aber, dass sich die Personallage durch die Pause nach diesem Spiel wieder verbessert. Wilhelmshaven hat an diesem Tag einen Fan-Tag geplant, da erst die zweite Herren gegen uns spielt, danach die Damen und abends dann die erste Mannschaft. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass viel los sein wird in der Halle. Wir werden natürlich versuchen alles zu geben um den Favoriten ein kleines bisschen zu ärgern und Punkte mitzunehmen.

 

Unterstützt uns gerne beim letzten Spiel des Jahres von wo auch immer ihr wollt.

 

Auf geht’s Neerstedt! Huja!

 

Eure 1. Herren

KP

VERBANDSLIGA NORDSEE
Sa. 27.04.2024 - 19:30 Uhr
1.Herren - TSV Bremervörde 
  Tv Neerstedt 33:20 (17:11) Tsv Bremervoerde  
Platz 8 
Zum Ticker Platz 2
  Streaming  
OBERLIGA NORDSEE
Saison abgeschlossen
1.Damen
    585:704 Tore 13:39 Punkte    
   Platz 13  
 
LANDESKLASSE WESER EMS
Sa. 27.04.2024 - 18:00 Uhr
HSG Altes Amt Friesoythe - 2. Herren
  Altes Amt Friesoythe 37:33 (14:16) K Tv Neerstedt  
Platz 6  Zum Ticker Platz 5 
LANDESKLASSE WESER EMS
Sa. 27.04.2024 - 17:00 Uhr
2.Damen - DSC Oldenburg
  Tv Neerstedt 27:35 (13:17) Dsc Oldenburg  
Platz 6  Zum Ticker Platz 7 

 

Tabellen Senioren 2023/24

Tabelle 1. Herren - Verbandsliga


Tabelle 1. Damen - Oberliga


Tabelle 2. Herren - Regionsoberl.


Tabelle 2. Damen - Regionsoberl.




Tvn Logo Rotation

TVN Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Starttermin Sportabzeichen 2024
18:00
Sportplatz TV Neerstedt
Es geht auch 2024 wieder Los mit dem Sportabzeichen. Sei auch du dabei..
Datum : 2024-04-15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

ERIMA 1

TVN Partner Firmen

Tischlerei Von Otte
Schachtschneider
Banner Klein Herzog
Dasenbrock
Geest Apotheke
Bumann Haverkamp
Rz Banner 333x111px
Steenken
02 Werbung Neu
Gut Altona 22
Bumann Haverkamp 2
Werbung Neu
Oeffentliche
Garms Baustoffe
ERIMA
Heidemark
De Shoppen
Sportartikel Mi
Klaener
03 Ewe Logo
Auszeit 23
Petko
Landmaschinen Schroeder
01 ERIMA
Lothar Boerries

TVN Fanshop

Shop_001.jpg
Shop_002.jpg
Shop_003.jpg
Shop_004.jpg
Shop_005.jpg
Shop_006.jpg
Shop_007.jpg

TVN Visitorcounter

Heute 4

Gestern 415

Seit Aug. 2011 598.144

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

TV Neerstedt 1909 e.V.

Ein Verein mit Zielen

Im Herzen der Gemeinde Dötlingen


Tvn Logo
T
V NEERSTEDT 1909 e.V.
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt

Anfahrt Sporthalle Neerstedt

       Website createt by Uwe Brandt  / TV Neerstedt / 2023