Facebook      Instagram     Postkasten

meisterschaft_wjd.jpeg
jahreshauptversammlung-20241.jpeg
meisterschaft_wjd.jpeg
schiedsrichter.jpeg
meisterschaft_wjd.jpeg
shop_header_2024.jpg
meisterschaft_wjd.jpeg
jahreshauptversammlung-20241.jpeg
banner_tvn_1300-3771.jpeg

IMG 0340Nach einer zweiwöchigen Spielpause, in der sich die 1. Damen regenerieren konnte, wurde erneut mit einer starken Teamleistung Kampfgeist bewiesen. Die Gegnerinnen von SV Werder Bremen II empfingen uns auswärts am Sonntagnachmittag in der Klaus-Dieter Fischer Halle, wo wir in den letzten 10 Spielminuten die wichtige Partie für uns mit einem Endstand von 28:30 gewinnen konnten.

Damit entführten wir zwei wichtige Punkte, sodass wir nun auf dem 10. Tabellenplatz mit 5:9 Punkten stehen.

Den Anfang des Spiels verschliefen wir ein wenig. Die 2. Damen aus Bremen machten ordentlich Druck und Tempo, wodurch der Stand von 3:1 in der 7. Minute gesetzt war. Langsam konnten wir uns aber im Angriff sowie in der Abwehr ordnen. Daher glich Johanna Stuffel vom Kreis zum 4:4 (9. Min.) aus. Ab diesem Zeitpunkt liefen wir immer einen knappen Rückstand von einem Tor hinterher. Wir ließen uns niemals abschütteln und spielten unser Spiel immer weiter. Die Anzeigetafel zeigte 7:7 (17. Min.), 11:10 (24. Min.), 14:13 (28. Min.) und zum Schluss der ersten Halbzeit den Stand von 15:13 an. Wir blieben also zwar dran, dennoch fehlte das kleines bisschen Kraft, sich in Führung zu setzen.

Über Tempo und die 2. sowie 3. Welle gelangen wir in der zweiten Halbzeit zur 34. Spielminute durch Nina Sempert mit einem Tor in Führung (15:16). Allerdings hatten wir ab und zu ein paar Aussetzer, die mit einfachen Kontertoren von den Gastgeberinnen sofort bestraft wurden. Dadurch stand es zwischenzeitlich 20:17 (42. Min.), 21:21, 25:22, dann aber wieder 25:25 (53. Min.). Was ein Hin und Her! Dennoch lässt sich hierbei erkennen, wie sehr wir mit Kampf und Wille in dieser Partie dabei waren. Wir waren heiß auf die zwei Punkte! Mit dem 25:25 warf unser Neuling Noelle Storck auf links außen ihr erstes Tor in der Oberliga Nordsee und setzte direkt noch zwei Tore darauf. Das waren in der Schlussphase sehr wichtige Tore. Auch Nadja Albes war kaum zu stoppen und netzte auf außen rechts sowie auf Rückraum rechts den Ball 11mal (davon ein Strafwurf) ein. Ab dann saß zudem die Defensive bombenfest, sodass Bremen große Schwierigkeiten hatte, sich nochmals zurückzukämpfen. Mit dem wichtigen Siegestor zum 28:29 (59. Min.) und den verwandelten 7-Meter-Wurf in den letzten fünf Sekunden (im Spielbericht wurden die Tore etwas falsch eingetragen), gewannen wir das Spiel mit 28:30. Das war eine wahnsinnige Teamleistung, auf jede Spielerin war Verlass und letztendlich konnten wir mit viel Kampf und Durchsetzungsvermögen die Partie für uns doch noch gewinnen.

Nächsten Samstag ist endlich wieder Heimspieltag! Am 12.11.2022 erwarten wir die Damen aus TuS Jahn Hollenstedt, die derzeit auf dem 5. Tabellenplatz stehen. Um 17 Uhr wird die Partie angepfiffen, also kommt gerne vorbei und unterstützt uns, um die nächsten zwei Punkte auf unserem Kontostand zu verbuchen!

VERBANDSLIGA NORDSEE
Sa. 27.04.2024 - 19:30 Uhr
1.Herren - TSV Bremervörde 
  Tv Neerstedt 33:20 (17:11) Tsv Bremervoerde  
Platz 8 
Zum Ticker Platz 2
  Streaming  
OBERLIGA NORDSEE
Saison abgeschlossen
1.Damen
    585:704 Tore 13:39 Punkte    
   Platz 13  
 
LANDESKLASSE WESER EMS
Sa. 27.04.2024 - 18:00 Uhr
HSG Altes Amt Friesoythe - 2. Herren
  Altes Amt Friesoythe 37:33 (14:16) K Tv Neerstedt  
Platz 6  Zum Ticker Platz 5 
LANDESKLASSE WESER EMS
Sa. 27.04.2024 - 17:00 Uhr
2.Damen - DSC Oldenburg
  Tv Neerstedt 27:35 (13:17) Dsc Oldenburg  
Platz 6  Zum Ticker Platz 7 

 

Tabellen Senioren 2023/24

Tabelle 1. Herren - Verbandsliga


Tabelle 1. Damen - Oberliga


Tabelle 2. Herren - Regionsoberl.


Tabelle 2. Damen - Regionsoberl.




Tvn Logo Rotation

TVN Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Starttermin Sportabzeichen 2024
18:00
Sportplatz TV Neerstedt
Es geht auch 2024 wieder Los mit dem Sportabzeichen. Sei auch du dabei..
Datum : 2024-04-15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

ERIMA 1

TVN Partner Firmen

Tischlerei Von Otte
Schachtschneider
Banner Klein Herzog
Dasenbrock
Geest Apotheke
Bumann Haverkamp
Rz Banner 333x111px
Steenken
02 Werbung Neu
Gut Altona 22
Bumann Haverkamp 2
Werbung Neu
Oeffentliche
Garms Baustoffe
ERIMA
Heidemark
De Shoppen
Sportartikel Mi
Klaener
03 Ewe Logo
Auszeit 23
Petko
Landmaschinen Schroeder
01 ERIMA
Lothar Boerries

TVN Fanshop

Shop_001.jpg
Shop_002.jpg
Shop_003.jpg
Shop_004.jpg
Shop_005.jpg
Shop_006.jpg
Shop_007.jpg

TVN Visitorcounter

Heute 156

Gestern 415

Seit Aug. 2011 598.296

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

TV Neerstedt 1909 e.V.

Ein Verein mit Zielen

Im Herzen der Gemeinde Dötlingen


Tvn Logo
T
V NEERSTEDT 1909 e.V.
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt

Anfahrt Sporthalle Neerstedt

       Website createt by Uwe Brandt  / TV Neerstedt / 2023