Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/kim_rensberg.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/lynn_berger.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/rieke_meyenburg.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/lina_schulenberg.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/eva_guhlke.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/vanessa_boehm.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/viktoria_brandt.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/alina_windhorst.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/lis_rieken.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/henrike_bartelt.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/katharina_loeding.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/sarah_harms.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/weibl_b-jugend/portrait/andrea_grashorn.JPG'

WJB holt 4:0 Punkte gegen direkte Konkurrenz

Aufgrund eines verlegten Spiels bestritt die weibliche Jugend B des TV Neerstedts am vergangenen Wochenende zwei Heimspiele. Diese konnten beide gewonnen werden.

Freitag ging es gegen den Sportclub Ihrhove 07, der bis dato punktgleich war. Hier taten wir uns zunächst schwer und gerieten in einen Rückstand, da insbesondere im Angriff zu wenig Torgefahr ausgeübt wurde. So stand es nach 11 Minuten 3:6 für die Gäste. Nach und nach kamen wir jedoch besser ins Spiel und nutzten die einfachen Torchancen. So ging...

Unnötige Niederlage für die weibliche B-Jugend

Am vergangenen Samstag war die weibliche B-Jugend bei der HG Jever/Schortens zu Gast und musste eine 17:25 Niederlage hinnehmen.

Der TVN ging aufgrund der Tabellensituation favorisiert ins Spiel, konnte dieser Rolle jedoch nicht gerecht werden. Bis zur 8. Minute (5:1) lief das Spiel gut, doch dann brachen die Mädels ein und die Gegner nutzen diese Gelegenheit und gingen schließlich mit 7:8 in Führung.
In der 2. Halbzeit fehlte der Wille zum Tor, um das Spiel wieder auf unsere Seite zu...

Klare Niederlage für den TVN

Am vergangenen Samstag spielte die weibliche B-Jugend des TV Neerstedts gegen die Mannschaft der JSG Wilhelmshaven.

Die Partie der Tabellennachbarn fing recht gut an, der Wille war da, den Drittplatzierten zu schlagen. Demzufolge sah es in der 11. Spielminute beim Stand von 6:6 noch nach einem Spiel auf Augenhöhe aus. Doch die Motivation war nicht mehr von langer Dauer und Wilhelmshaven konnte das Spiel dann doch relativ schnell für sich entscheiden. Durch viele technische Fehler...

Ärgerliche Niederlage der wJB

Am vergangenen Samstag, den 25. November, spielte die weibliche B-Jugend des TV Neerstedts gegen den HG Bremerhaven.

Das Spiel startete gut für die Neerstedterinnen.

In den ersten Minuten lagen die Neerstedter Mädchen in Führung, bis dann in der dritten Minute der Ausgleich der Gegner folgte (3:3).

Bis zur 18. Spielminute waren die beiden Mannschaften noch gleichauf (12:13). Aber ab dann ging es für die Neerstedter nicht wieder bergauf.

Nach der...

Erneute unnötige Niederlage der weibl. B1 gegen Dinklage

Am vergangenen Samstag fuhren wir zum TV Dinklage. Mit zwei Punkten mehr auf dem Konto gingen wir als leichter Favorit in die Partie.

Aufgrund vieler individueller Fehler, die sich in Form von Ballverlusten sowie Fehlwürfen äußerten, wurde dieses Spiel jedoch mit 19:23 verloren. Ein zwischenzeitliches Aufholen zum Ende der ersten Halbzeit (11:11) zeigte, dass wir mit dem Gegner mithalten konnten und ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schlugen...

Trainingszeiten weibl. B

Dienstag: