Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2014-15/1.damen/portrait/anne_spille004.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/helen_tapkenhinrichs/helen_tapkenhinrichs2.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/agnieszka_blacha/agnieszka_blacha1.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/stefanie_hanuscheck/stefanie_hanuscheck2.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/marie_saam/marie_saam1.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/sina_huntemann/sina_huntemann1.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/nadine_menkens/nadine_menkens2.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2015-16/1.damen/portrait/cordula_schroeder-brockshus/cordula_schroeder-brockshus2.jpg'

Das Team ist der Star

In einem schönen Bericht hat der "Weser-Kurier" Redakteur die Situation rund um unsere 1. Damen zusammengefasst. Wer den Bericht lesen möchte, kann den angefügten Button klicken und wird dann direkt auf die Veröffentlichung des Artikels geführt.
Viel Spaß beim lesen!

1.Damen: Wir begrüßen Nina Sempert und Lisa Rangnick beim TV

Neuzugänge - Heute möchten wir euch unsere beiden Neuzugänge Nina Sempert (links) und Lisa Rangnick (rechts) vorstellen. Beide wechselten von der TSG Hatten/Sandkrug zum TVN.

Bereits im Trainingslager in Itterbeck konnten Nina (19) und Lisa (26) beweisen was in ihnen steckt. Seit Anfang Juli bittet unser Trainerduo Maik Haverkamp und Michael Kolpack unsere Damen dreimal die Woche zum Training.

Am vergangenen Donnerstag wurde das Testspiel gegen den Elsflether TB mit 27:25...

1. Damen sichert sich Meisterschaft und Aufstieg

Die 1. Damen des TVN siegte am vergangenen Sonntag im letzten Saisonspiel mit 20:23 (11:14) in Itterbeck und sicherte sich damit die Landesliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga Nordsee! Dies wurde beim meisterlichen Empfang beim Neerstedter Vereinsheim am Sonntagabend noch gebührend mit Familie, Freunden und Bekannten gefeiert.

Nachdem der erste Matchball beim letzten Heimspiel insbesondere aufgrund der Nervosität vergeben wurde, starteten wir auch in Itterbeck sichtlich...

1. Damen vergeben ersten Matchball

Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag hatte unsere 1. Damen die Möglichkeit, die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga vorzeitig perfekt zu machen. Doch es hat noch nicht sein sollen, so verlor das Team am Ende relativ deutlich mit 26:31 (14:17) gegen den SV Vorwärts Nordhorn.

Vor über 200 Zuschauern starteten die Neerstedterinnen sichtlich nervös und verunsichert, so gerieten die Damen prompt mit 2:4 ins Hintertreffen. Wie schon in der Partie in...

1.Damen: Busfahrt nach Itterbeck

Nachdem unsere 1.Damen ihre mögliche Meisterschaft am Wochenende vertagt haben, möchten wir euch herzlich zur Auswärtsfahrt nach Itterbeck einladen.

Diese Reise möchten wir mit einem Bus absolvieren. Die Busfahrt (Teilnahme) kostet 10 Euro pro Person und ist bis zum Donnerstag (03.05.) bei der Teammanagerin Cordula Schröder-Brockshus anzumelden.

Die genaue Abfahrtzeit wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Da wir, als Fans jedoch ohne der Mannschaft fahren, ist keine lange Wartezeit vor...

Trainingszeiten 1.Damen

Montag: