Neuigkeiten zum Lauftreff beim TV Neerstedt

Seit Juni 2018 bietet der TV Neerstedt unter der Leitung von Julian Kahler (geb. Julian Kroll) eine Laufgruppe in Neerstedt an. Aufgrund einer Langzeitverletzung ist der Einsatz von Julian Kahler bei der Laufgruppe fraglich. Daher übernimmt zukünftig Steffen Heinrich die Organisation der Laufgruppe vom TVN. Steffen Heinrich ist seit 2014 Mitglied im Verein und betreibt das Laufen hobbymäßig. Ab dem 14.08.2019 findet der Lauftreff immer mittwochs um 19 Uhr statt. Treffpunkt ist vor der großen Sporthalle in Neerstedt. Alle Alters- und Leistungsgruppen sind angesprochen am Lauftreff teilzunehmen. Das gemeinsame Training wird so gestaltet, dass möglichst jeder entsprechend seiner aktuellen Leistung teilnehmen kann, egal ob Laufanfänger, Freizeitläufer oder Leistungsläufer. Ziel ist in erster Linie das gemeinsame Laufen in der Gruppe. Eine aktuelle Vereinsmitgliedschaft beim TV Neerstedt ist vorerst keine Voraussetzung für die Teilnahme. Interessierte Teilnehmer/-innen können sich bei Steffen Heinrich unter Telefon 0179/9013431 gerne melden.

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE