Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Der Wettkampf der Familien wurde zu den Hitzespielen von Neerstedt

Am Sonntag dem 30. Juni hatte der TV Neerstedt zu dem Familien Event „Wettkampf der (Fun)Familien 2019 aufgerufen. Das dieses Event dann zu einem weiteren Wettkampf gegen die Hitze wurde war die größte Herausforderung für alle.

 

Die Teilnehmer gingen mit dem Erwerb einer Teilnehmerkarte in den Wettkampf der (Fun)Familien 2019. Jede teilnehmende (Fun)Familie hatte die Möglichkeit mit ihrer Teilnehmerkarte bei insgesamt 10 Spielen auf Punktejagd zu gehen, dabei standen 15 Spielstationen zur freien Auswahl. Wer also gut taktiert hat, konnte mit der Entscheidung, an welchen Spielen seine Familie teilgenommen hat die meisten Punkte erspielen. Diese Entscheidungen hat die Fun Familie „Die Gute Ute“ am besten getroffen und wurde damit am Ende des Wettkampfes zur Fun Familie 2019 gekürt. Diesen Titel zu erzielen war mit Sichert nur durch Höchstleistungen möglich und das gerade bei dieser Hitze.

 

Insgesamt wurden 23 Teilnehmerkarten verkauft und alle die, die teilgenommen haben, konnten sich am Ende über einen Preis freuen, da insgesamt 25 Plätze mit Preisen vorgesehen waren. Der erste Preis war ein Gutschein für 6 Personen vom Restaurant  „Dötlinger Hof“ im Wert von 150 Euro plus eines zusätzlichen Preisgeldes in Höhe von 100 Euro.

 

Dass es überhaupt möglich war, diese tollen Preise auszuschütten, verdanken wir Organisatorin Anke Schulz und gleichzeitig bedanken wir uns vom TV Neerstedt bei folgenden Unterstützern:

 

Restaurant „Dötlinger Hof“, Firma Grotelüschen, Baugeschäft Cassens, Friseur Rico Scholz, Schnittker am Markt, De Schoppen, Firma Steenken, Firma Tonne, Johann Kuhlmann, Fleischerei Herzog, Hof Stolle, Elektromarkt Euronics, Nadelöhr, Firma Haferkamp-Bumann, Autopflege Tamar, Venezia Eiscafe, Tierpark Ostrittrum, Tischlerei Andreas Rensberg, Landgasthof Dötlingen, Swin Golf, Anke Spille, Fahrrad Frerichs, Plattdeutsche Bühne Neerstedt, Modewürfel, Böckers am Markt, Fitnesszentrum Auszeit, Stammtisch T.M. Rappers, Essgarten, Nordwest-Zeitung, Fielmann, Gabi Costodis, Volksbank Wildeshausen, KIK, Sportgeschäft Beverly Sasse, Ernsting's, Servlog, Stammtisch E. Sternberg, Holger Struwe, Dolomiti Eiscafe und Taxi Scherner.

 

Ein weiteres Highlight an diesen Wettkampftag waren die Auftritte der Show Akrobaten „Unique“ des TSV Großenkneten, der Bläsergruppe aus Wildeshausen, der Zumba Gruppe des TV Neerstedt unter der Leitung von Soja Promp, den „Tänzern vom TV Dötlingen“  den Little Hoppers unter der Leitung von Heleen Hoffrogge und den Little Giants unter der Leitung von Nadja Bothe, sowie unsere Kinderturn Gruppe vom TV Neerstedt mit dem „Turn Tiger“ unter der Leitung von Sandra Steenken und Leonie Voigt.

 

Dabei haben die Show Akrobaten „Unique“ vom TSV Großenkneten auf einer extra aufgebauten 12x12m großen Matten Fläche eine Mega Show abgeliefert und dabei selbst unter dieser großen Hitze hoch konzentriert eine grandiose Leistung dargeboten. 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich waren die Vereine „Wi help di“, „Misch mit“ und der „Grüne Planet“ mit Infoständen auf dem Veranstaltungsgelände vertreten um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Insgesamt war diese Familienveranstaltung ein großer Erfolg für den TV Neerstedt und gleichzeitig eine Generalprobe für nächstes Jahr, wo der TV Neerstedt das Jubiläum 111 Jahre Vereinsbestehen feiern wird. 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

---------------------------------------------
Fr. 20.09.2019 - 20:15 Uhr 
1.Herren - TSV Darverden
  32:24  
Aktuell auf Tabellenplatz 5.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
Sa. 21.09.2019 - 17:30 Uhr 
SG SV Fried/Tus Petersf - 1.Damen
  38:18  
Aktuell auf Tabellenplatz 12.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
So. 22.09.2019 - 11:00 Uhr 
TSG Hatten/Sandkrug III - 2.Herren
  00:00  
Aktuell auf Tabellenplatz 4.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
So. 22.09.2019 - 17:00 Uhr 
2.Damen - HSG Grüppenb/Bookh II
  00:00  
Aktuell auf Tabellenplatz 7.
---------------------------------------------
---------------------------------------------

 

Dauerkarte 2019-20

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok