Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Zweiter Tag der Handball Mini-WM 2018 beim TV Neerstedt

Am heutigen Freitag den 13 ging die Handball Mini-WM 2018 in den zweiten Tag mit den Schulklassen 3 und 4 der Grundschulen Neerstedt und Dötlingen. Insgesamt waren heute 107 Schüler dabei, die in 16 Nationalmannschaften aufgeteilt wurden. Die Emotionen bei den kleinen war hoch  und machte diese Veranstaltung einzigartig. Der Spaß und die Freude der Kinder am Handball, bestärkt uns als Verein mit dieser Mini-WM, die dieses Jahr zum 16.Mal stattfand, auf jeden Fall weiter zu machen.

 

Auch heute war das Siebenmeterwerfen mit den Lehrern gegen Oberliga Torhüter Kevin Pecht ein Highlight der Mini-WM. Heute machte eine Lehrerin mit zwei Treffern ihre Klasse glücklich und gewann die 25 Euro für ihre Klasse.

 

Natürlich haben unsere zwei Organisatoren Frauke Kasper und Werner Lenzschau als Dankeschön ein kleines Geschenk bekommen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei der Firma Stauden Schachtschneider die uns ein Präsent zur Verfügung gestellt haben mit dem wir uns bei der Familie Egon Strudthoff bedankt haben für die Organisation der Milch für die Kinder. Auch ein sehr großes Dankeschön geht an alle Betreuer und Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen wieder viele Kinder begrüßen zu dürfen.  

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok