Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Trotz voller Bank keine Chance auf einen Sieg

Die 2. Damen startete am gestrigen Sonntag sehr motiviert und personell super aufgestellt gegen eine etwa gleichaltrige Mannschaft des TUS Augustfehn.
 

Die Partie startete anfangs ausgeglichen, doch schnell waren die Damen der TUS Augustfehn durch zu viele Lücken und fehlendes Anpacken in der Abwehr den Grün-Weißen eine Nasenspitz voraus. Nach der ersten Heimauszeit in der 14. Minute stellten die Neerstedter Damen ihre Abwehr auf eine defensivere Variante um, doch auch das konnte die oft einfachen Treffer der Augustfehnerinnen nicht stoppen und verhalf unseren Damen zu keiner Führung. Nach mehreren Verwarnungen für die TUS Augustfehn und einer Gastauszeit kurz vor Ende der ersten Halbzeit, beendeten die Damen mit 13:17 nicht wie gewünscht die erste Halbzeit.
 

Nach der Pause liefen die Neerstedterinnen zu oft hinter den Augustfehnerinnen hinter her und verloren durch mehreren Tempogegenstößen den Anschluss. Durch eine zwei Minute Strafe für die Gäste in der 46. Minute, sammelten die Grün-Weißen noch einmal ihre ganze Kraft zusammen und schafften es im Rest des Spiels, auch durch die Young Stars Anna Rippe und Leonie Voigt mit 6 und 9 Toren, sich auf 4 Tore Abstand heran zu arbeiten. Die Abwehr konnte jedoch nicht die Angriffe des TUS Augustfehn in Schach halten. Durch eine zwei Minuten Strafe in der 57 Minute gegen die Bank, gelang es nicht das Ergebnis noch einmal zu drehen und die Grün-Weißen mussten sich trotz deutlich stärkerer zweiter Halbzeit einem Endergebnis von 31:35 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft die 2. Damen auswärts auf den Tabellendritten TvdH Oldenburg.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

Sa. 17.11.2018 - 19:30 Uhr
FC Schüttorf 09 - 1.Damen
   24:28  
---------------------------------------------
So. 25.11.2018 - 17:00 Uhr 
TuS Bramsche - 1.Herren
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 18.11.2018 - 14:00 Uhr
2.Damen - Altes Amt Friesoythe
   27:28  
---------------------------------------------
 Sa. 17.11.2018 - 17:00 Uhr 
 TSV Ganderkesee - 2.Herren
  32:28  
---------------------------------------------


 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok