Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Marc Schiefelbein wechselt zum TV Neerstedt

Die Verantwortlichen der Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt feilen weiterhin an einem schlagkräftigen Kader für die kommende Spielzeit. 
 
Nun haben Abteilungsleiter Fabian Kahler und Trainer Andreas Müller mit Marc Schiefelbein vom SV Eintracht Wiefelstede (Landesklasse, Staffel Nord) einen weiteren, flexibel einsetzbaren Rückraumspieler zum Wechsel in die Gemeinde Dötlingen überzeugen können.
 
Marc Schiefelbein (Jahrgang 1994) wohnt und studiert in Oldenburg. Im Seniorenbereich war er bislang für den OHV Aurich und den SVE Wiefelstede aktiv. Aus der Jugend bringt er Landesliga- und Oberligaerfahrung mit. Er spielte zudem in der Jugendauswahl der Handballregion Oldenburg.

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok