Andreas Müller wird neuer Trainer der 1.Herren in der Saison 19/20

Am gestrigen Abend wurde die Mannschaft darüber informiert und heute bei einem Termin um 16:30 Uhr im Vereinsheim des TV Neerstedt wurde Andreas Müller der Presse präsentiert.

Wir vom TV Neerstedt sind sehr Stolz und gleichzeitig Glücklich nach langer Suche endlich genau den Trainer gefunden zu haben, der die Vorrausetzungen erfüllt die wir als Verein für den Zukünftigen Weg gehen möchten.

Andreas Müller wird als B-Lizenz Inhaber die Mannschaft nach der laufenden Verbandsliga Saison von Björn Wolken, der aus Privaten und Zeit Gründen auf eigenen Wunsch aufhört, übernehmen.

Mit Andreas Müller kommt ein Trainer der mit viel Erfahrung im Jugendhandball (Bundesliga u.Oberliga) und im Senioren Bereich Herren wie auch Damen Mannschaften erfolgreich trainiert hat. Der schnelle moderne Handball wird die Zielrichtung sein und dazu wird er in Neerstedt die Notwendige Unterstützung erhalten um das gemeinsame Konzept umzusetzen.

Ein weiterer Bericht mit mehr Personenbezogenen Informationen wird zeitnah folgen.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019