SG Achim/Baden hat leichtes Spiel mit dem TV Neerstedt

Unter aller Kanone“, betitelte Trainer Björn Wolken den Auftritt seiner Verbandsliga-Handballer im Pokal gegen die SG Achim/Baden. Mit einem 18:32 (7:15) verabschiedeten sich die Neerstedter Handballer aus der 2. Runde des HVN-Pokals und haben vor dem schweren Verbandsliga-Topspiel gegen den Elsflether TB eine Menge aufzuarbeiten.

Vor fast leeren Rängen hatten sich Videotechnik, Hallensprecher, Catering-Team und auch das Trainer-Team viele Gedanken um das Spiel gemacht.

Mit einem neu entworfenen Einlauf-Video, einer tollen Show und...

Zweite Pokalrunde bringt starken Gegner nach Neerstedt

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es für unsere 1. Herren am Samstag um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Immerhin muss man nicht in der bisherigen Turnierform antreten, sondern bekommt es über 60 Minuten mit dem Oberligisten SG Achim/Baden zu tun.

Die Gäste hatten sich in der ersten Runde ebenso souverän durchgesetzt wie der TV Neerstedt. Bei der MTV Soltau hatte die SG ebenso alle drei Vorrundenspiele gewonnen, wie der TV Neerstedt beim heimischen Pokalturnier in der 1...

26:22 Heimsieg gegen VFL Fredenbeck 2 bringt zweiten Tabellenplatz

Mit viel Emotionen verlief die Partie am vergangenen Samstag der Neerstedter 1.Herren in der Verbandsliga Nordsee gegen den VFL Fredenbeck 2.

Doch am Ende setzten sich die Akteure um Trainer Björn Wolken mit einem 26:22 (14:10) Heimsieg durch. Zwei wichtige Punkte die uns damit auf den 2.Tabellenplatz bringen.  Weitere Infos zum Spiel unten in den Presseberichten.

Jetzt ist Herbstpause und dann geht es am Samstag den 13.10.2018 um 19:30 Uhr in der zweiten Runde des HVN/BHV Pokal in der Neerstedter Sporthalle...

Erste Heimniederlage in der Verbandsliga

Am dritten Spieltag der Verbandsliga Nordsee der Männer traf der TV Neerstedt am gestrigen Samstag auf den ATSV Habenhausen II der auch in der letzten Saison noch in der Oberliga spielte.

Gleichzeitig standen die Bremer vor der Partie in der Tabelle genau hinter dem TV Neerstedt auf dem zweiten Tabellenplatz. Also wussten alle Parteien dass dies kein Spaziergang werden würde sondern eine spannende Partie bevorstand.

Von Anfang an begannen beide Mannschaften mit Tempohandball um schnelle Treffer zu markieren...

Deutlicher 28:15 Auswärtssieg gegen Wilhelmshavener HV II

Der erste Auswertsauftritt der Neerstedter 1. Herren in der Verbandsliga Nordsee verlief mit einem 28:15 (12:6) Sieg genauso Erfolgreich wie vergangene Woche gegen die HSG Barnstorf/Diepholz II.

Vor einer sehr spärlich gefüllten NORDFROST ARENA in Wilhelmshaven begann das Team um Trainer Björn Wolken mit angezogener Handbremse und erlaubte so dem Gastgeber bis zur 12‘ Spielminute mit dem 5:5 das Spiel mit zu gehen.

Dann begann das Abwehrbollwerk zu greifen und im Angriff wurde...

1.Herren dominieren Verbandsliga Auftritt

Der erste Auftritt und damit das Auftaktspiel der 1. Herren des TV Neerstedt in der Verbandsliga Saison 2018/19 konnte besser nicht laufen.

Mit einem 33:12 (18:6) wurde die HSG Barnstorf/Diepholz II regelrecht aus die Halle gefegt. So eine deutliche Dominanz hatte keiner im Vorfeld erwartet, da gerade die HSG Barnstorf/Diepholz Reserve  als sehr Spielstark galt und die letzte Saison als vierter in der Tabelle abgeschlossen hatte.

Von Beginn an setzte das Neerstedter Team von Trainer Björn Wolken auf...

Spielball Sponsoring der Verbandsliga Partien

Die neue Saison 18/19 steht vor der Tür und damit starten auch wie im letzten Jahr die Unterstützungsmöglichkeiten, wie mit dem Spielball Sponsoring.

Werdet ein Teil jeder Partie unserer 1. Herren in der Verbandsliga Nordsee. Insgesamt stehen in dreizehn Heimspielen, 13 symbolische Spielbälle zur Verfügung die euren Namen oder euer Unternehmen tragen könnten. Das Interesse ist sehr groß und denkt nicht zulange nach, denn es gibt nur diese dreizehn Spielbälle.

Die Kosten...

So. 21.10.2018 - 14:45 Uhr