Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Aufräumen mit viel Aktionsbereitschaft

Die Reinigung und Aufräumaktion vom vergangenen Samstag beim TV Neerstedt war ein voller Erfolg.

Mit einem 26 Personen starken Team wurde die Grünanlage um der großen Sporthalle gestutzt und gereinigt. Der Funktionslagerraum neben dem Vereinsheim entrümpelt und gesäubert. Die Beachplatzanlage auf dem Sportplatz hergerichtet und alles was sonst noch anlag erledigt.

 

Nach dreieinhalb Stunden war dann alles erledigt und bei einem abschließenden Grillen mit Bratwurst, frischen Salaten und Getränken wurde diese Reinigung Aktion abgeschlossen. Jetzt kann die neue Saison kommen.

 

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen die dabei waren und besonders bei Spartenleiter Fabian Kahler der an vorderster Front mit dabei war und alle 26 Teilnehmer aus seiner Sparte stellen konnte. 

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE

HIER FINDET IHR ALLE INFOS

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok