Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



E-Jugendliche erobern das Jump House in Bremen

Am vergangenen Mittwoch (29.05.) machten sich 24 Kinder mit ihren Betreuern auf den Weg nach Bremen um dort das Jump House zu besuchen.

 

Dieser Ausflug war die Saisonabschlussfeier für die Spielerinnen und Spieler der weiblichen und männlichen Jugend E.
Um 16 Uhr traf man sich vor der Sporthalle in Neerstedt um dann mit mehreren Autos nach Bremen aufzubrechen.

In Bremen angekommen, machte sich die Gruppe auf in die Waterfront um das darin liegende Jump House zu besuchen. Von 17.30 - 19.00 Uhr konnten sich die Kinder nach herzenslust auspowern. Hüpfen und springen, aber auch klettern standen auf dem Programm.

 

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen! Im Anschluss an die Sprungzeit suchte die Gruppe die örtlichen Fastfood-Ketten auf, um sich bei Pizza, Pommes und Burgern zu stärken. Gut gelaunt und erschöpft kehrten die Teilnehmer um 21.00 Uhr wieder in Neerstedt ein.

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE

HIER FINDET IHR ALLE INFOS

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok