Maik Haverkamp und Michael Kolpack bleiben Trainer der 1.Damen

Auch in der kommenden Spielzeit werden die Oberliga-Frauen des TV Neerstedt durch Coach Maik Haverkamp und Co-Trainer Michael Kolpack betreut.

Zur Freude der Verantwortlichen in der Handballabteilung sowie im Vorstand verlängerten beide am Osterwochenende ihr Engagement beim TV Neerstedt. Maik Haverkamp ist somit bereits im siebten Jahr als Trainer der 1. Damen eingebunden.

Sowohl Abteilunsgsleiter Fabian Kahler als auch der Vorstand sind mit der bisherigen Arbeit und der Entwicklung der 1. Damenmannschaft, die im letzten Jahr wieder in die Oberliga aufgestiegen ist, sehr zufrieden. Laut 1. Vorsitzendem Tim-Martin Gersner konnte sich der Verein kein besseres Trainergespann vorstellen. „Beide sind enorm wichtig und nicht mehr wegzudenken“, so Tim-Martin Gersner. „Die Zusage der Beiden für die kommende Spielzeit ist für den Verein eine elementar wichtige Entscheidung“.
Zudem wird der TV Neerstedt in Kürze auch offiziell Neuzugänge vorstellen.