+++   Neue und auch bestehnede Personalien bei den 1.Damen für die kommende Oberliga Saison gesichert, weitere Info folgt   +++   Diesjähriges Sommer Event : "Wettkampf der Familien 2019" findet am 30.Juni 2019 statt, weitere Info folgt   +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++

Ehrung von Friedel Schulenberg in der Halbzeitpause durch den HRO Regionsvorsitzenden Wolfgang Sasse

Friedel Schulenberg  erhielt für seine herausragenden Verdienste rund um den Handball im TV Neerstedt die höchste Auszeichnung der Handball Region Oldenburg.

Wolfgang Sasse lobte insbesondere die gute Zusammenarbeit, die Zuverlässigkeit und die hohe Fach-Kompetenz mit der Friedel Schulenberg über viele Jahrzehnte die Geschicke der Handball-Abteilung des TV Neerstedt lenkte. Auch der 1. Vorsitzende des TVN Tim Martin Gersner sowie der aktuelle Handball Spartenleiter Fabian Kahler schlossen sich den Worten an und überreichten ein Präsent.

Völlig überrascht nahm Friedel Schulenberg die Ehrengaben entgegen und bedankte sich sichtlich gerührt bei allen Anwesenden für die Auszeichnung. Abschließend  richtete er noch ein paar anerkennende Worte an seine Familie,  die ihm  bei seinen langjährigen Aktivitäten rund um den Neerstedter Handball immer zur Seite standen. Rund 50 Jahre engagierte sich Friedel mit großem Einsatz.  Als Spieler, Trainer, Spartenleiter und zuletzt als Manager der 1. Herren sowie Schiedsrichter auf Landesebene genießt Friedel Schulenberg im Verein aller größte Anerkennung. In Zukunft wird er nicht mehr in vorderster Reihe agieren.

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung