Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Niko Ahrens wechselt zum TV Neerstedt

Der nächste Neuzugang der Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt ist perfekt. Der talentierte 23-jährige Niko Ahrens wechselt von der HSG Schwanewede/Neuenkirchen
in die Gemeinde Dötlingen.
 
Niko Ahrens (mitte), der aus Bremen stammt, begann das Handballspielen bei der HSG Vegesack/Hammersbeck und stieß bereits als Jugendspieler zur HSG Schwanewede/Neuenkirchen, wo er zunächst in der Jugend-Oberliga aktiv war.
Zudem sammelte er dort auch bei den Herren Erfahrungen in der Oberliga-Nordsee. Aktuell ist der Rückraumspieler (Rückraum-Mitte, jedoch variabel einsetzbar) noch bei der zweiten Mannschaft der HSG in der Landesliga Bremen unterwegs, wo er in der laufenden Spielzeit bereits 99 Treffer erzielt hat.

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE

HIER FINDET IHR ALLE INFOS

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok