Misch Mit und TV Neerstedt. Gemeinsam. zusammen. Mehr erreichen

Die Freiwilligen-Agentur Misch Mit und der TV Neerstedt kooperieren ab sofort bei der Suche nach ehrenamtlichen Helfern.

Interessierte Menschen, die der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten, können interessante Ehrenämter und freiwillige Aufgaben über die Agentur finden, bei der auch der TV Neerstedt zukünftig Aufgabengebiete ausschreiben wird. Das Angebot ist für den Verein und alle Interessierten kostenlos.

Für einen Verein ist das Ehrenamt und Freiwilligkeit eines der wichtigsten Eckpfeiler. Nur mit engagierten und interessierten Menschen kann ein Verein seine Ziele erreichen.

Für die ehrenamtlichen Helfer und Freiwilligen bietet sich die Chance, interessante Themenfelder innerhalb des Vereins eigenverantwortlich zu übernehmen oder Spielfelder zu betreten, die man gerne einmal ausprobieren möchte und an denen man Spaß hat und persönlich wachsen kann.

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, die Interesse haben die vielfältigen Aufgaben beim TV Neerstedt kennen zu lernen, haben wir mit der Agentur den perfekten Partner gefunden.

Über die Internetseite der Agentur, Broschüren, Flyer und Presse bietet „Misch mit“ dem Verein die Möglichkeit, Aufgaben- und Themengebiete auszuschreiben und Menschen zu erreichen, die perfekt zu unseren Aufgaben passen.

Gleichzeitig können Ehrenämter auch ein Sprungbrett für Personen sein die damit in Berufsfelder wie z.B. Medientechnik, Presse oder auch Redaktionsarbeit einsteigen wollen und sich ausprobieren können um nur einige wenige zu nennen.

Wir freuen uns, zusammen mit „Misch mit“ einen weiteren Schritt in die Zukunft getan zu haben und damit auch den nachhaltigen Erfolg des TV Neerstedt zu fördern. Denn nur wenn durch eine perfekte Organisation die Aufgaben optimal verteilt sind haben alle zusammen, gemeinsam, mehr Spaß am Vereinsleben.

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE