Fensterfassade des Vereinsheims wird erneuert

Ab morgen, Mittwoch den 6.März 2019 wird die seit Jahren geplante Fensterfassadenrenovierung durchgeführt.

Teilweise konnte man die Fenster nicht mehr öffnen weil sie Wetterbedingt sehr Angegriffen waren. Doch jetzt wird bis ca. Mitte nächster Woche die Fensterfassade im Bereich Vereinsheim/Gymnastikraum oben, die aus drei Modulen besteht und die Fensterfassade des Treppenhauses ausgetauscht.

In dieser Zeit kann der Gymnastikraum und das Vereinsheim nicht genutzt werden. Gleichzeitig wird die Schließanlage ausgetauscht. Die Neuen Schlüssel, die auch den Schlüssel zum Schlüsselkasten beinhaltet, können über Anke Schulz, die ab sofort die Schlüsselverwaltung übernommen hat, erworben werden. Ab wann dies durchgeführt werden kann werden wir bekannt geben. Zurzeit sind die Schlüssel noch nicht verfügbar.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019