+++ weitere Neuverpflichtung für die 1.Herren Perfekt - Vorstellung folgt demnächst +++

Florian Honschopp verlässt den TV Neerstedt

Linksaußen Florian Honschopp verlässt nach einem Jahr den Verbandsligisten TV Neerstedt mit bisher unbekanntem Ziel.

Die Personalsituation beim Verbandsliga-Dritten gestaltet sich weiter als Herausforderung. Das Ziel, eine schlagkräftige Mannschaft für das obere Tabellendrittel für die Saison 2019/20 zu stellen bleibt indes bestehen.

Abteilungsleiter Fabian Kahler werkelt im Hintergrund bereits am Umbruch im Neerstedter Team. Mit Lukas Oltmanns hat Kahler bereits die Lücke des zum Saisonende scheidenden Keeper Planck (zur HSG Schwanewede) geschlossen. Auch die Abgänge von Andrej Kunz, Mario Reiser und nun auch Florian Honschopp sollen adäquat ersetzt werden.

Vorstands-Vorsitzender Tim Gersner bedauert die Situation. „Ich hätte mir gewünscht, dass die Mannschaft im Kern zusammenbleibt und das Projekt Aufstieg spätestens in der kommenden Saison gemeinsam angepackt hätte. Das sie gemeinsam Handball spielen können, haben sie in vielen Partien gezeigt und ich erwarte, dass die Mannschaft nochmal alles für die theoretische Aufstiegschance gibt. Das sind sie dem Umfeld, Zuschauern, aber vor allem Trainer Björn Wolken schuldig, der mit 100% Einsatz bis zum Saisonende dabei sein wird“.

Weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen wird Fabian Kahler diese Woche weiterführen und hoffentlich bald weitere Ergebnisse präsentieren können.

So. 24.03.2019 - 16:30 Uhr
HSG Hude Falkenb.  -  1.Damen