Vielen Dank für die Spende über die Grillpoolchallenge

Die Jugendabteilung des TV Neerstedt hat eine Spende über 100€ von der Firma Bumann-Haverkamp erhalten.

Sie haben gemeinsam an der “Grillpool-Challenge“ teilgenommen und die Herausforderung angenommen, ein lustiges Video einzustellen, in einem Pool zu baden und eine Grillfeier im Winter zu veranstalten.

Ausserdem wurden jeweils 100€ an die Jugendabteilungen des TVN, des TV Brettorf und an den TV Dötlingen gespendet. Eine tolle Aktion, wir sind schon gespannt auf die nächsten Nominierten und deren Videos.

Hier jetzt das Video:

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Spende bedanken!

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019