Björn Wolken scheidet am Saisonende als Trainer des TV Neerstedt aus

Der Vorstand und die Handball-Abteilungsleitung des TV Neerstedt teilen mit, dass Björn Wolken zum Ende der laufenden Saison 2018/2019 sein Amt als Trainer der 1.Herren (Verbandsliga) niederlegen wird.

Dieses bedauern wir als Verein überaus, sind ihm jedoch für seine hier geleistete gute Arbeit in den letzten zwei Jahren sehr dankbar.
Die Entscheidung das Traineramt in Neerstedt niederzulegen hat ausschließlich private sowie berufliche Gründe, die zukünftig eine Trainertätigkeit nur noch eingeschränkt ermöglichen würden. Dieses teilte Björn Wolken Abteilungsleiter Fabian Kahler sowie dem Vorstand in der letzten Woche mit.
Am Saisonziel "Aufstieg" werden Björn Wolken, seine Mannschaft und der Verein weiter hart arbeiten.

Die Mannschaft wurde am Samstagabend nach dem Spiel gegen den TuS Haren durch Björn Wolken informiert.
Der TV Neerstedt wünscht Björn und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Saisonende.

Die Suche nach einem neuen Trainer läuft bereits.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019