FIT mit ZUMBA

ZUMBA beim TV Neerstedt startet wieder durch.

Unsere neue Zumba-Trainerin Sonja Promp startet hochmotiviert in die neuen Kurse.

Jeden Freitag ab 18:00 Uhr (kleine Sporthalle - Anfangszeit könnte sich noch ändern) startet die Zumba-Truppe in das Wochenende und hält sich zu guter Musik fit und in Form.

Nachdem Tanja Runkler das Amt leider aufgeben musste, sind wir froh, mit Sonja Promp auch weiterhin ZUMBA in Neerstedt anbieten zu können. An dieser Stelle möchten wir Tanja nochmal für ihr Engagement beim TV Neerstedt danken und wünschen Dir für die weitere Zukunft alles Gute.

Interessierte können jederzeit am ZUMBA-Kurs teilnehmen (1.Kurs der aus 10 Teilnahmen besteht / kostett 30 €) - Vereinsmitglieder des TV Neerstedt können kostenlos mit der Vereinsmitgliedschaft teilnehmen. Schaut mal vorbei. Die Kursteilnahmekarten können im Vereinsbüro in der Großen Sporthalle erworben werden. Das Vereinsbüro ist geöffnet

Montags           20:00 - 22:00 Uhr
Donnerstags   18:00 - 20:00 Uhr