Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Mini-Stars: Neues Trainer- und Betreuerteam / Probetraining

Saisonstart - Am 14.08. um 14:30 Uhr startet das neuformierte Team mit einem Probetraining in die neue Saison. Sowohl die aktuellen Mini-Stars starten ihr Trainig für die neue Saison wie auch interessierte Kinder sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

 

Zusammen mit unserer neuen Trainerin Silke von Seggern (von links), Betreuerin Leonie Voigt, Abteilungsleiter Fabian Kahler, Teamkoordinatoren Claudia Gersner und Betreuer Stjorven Schröder freuen wir uns den jungen Talenten wieder regelmäßig ab den 14.08. dienstags ab 14:30 Uhr in der Sportarena Neerstedt Training anbieten zu können. Beim Fototermin fehlte Betreuerin Luisa Adams.

 

Während der Zusammenstellung des neuen Teams wurde darauf geachtet, dass dem Nachwuchs auch im Minibereich professionelle und zukunftsorientierte Leistung aus dem Trainer- und Betreuerbereich angeboten werden kann. Dieses ist jedoch nicht falsch zu verstehen, denn der Spaß am Sport steht in jeder Zeit an erster Stelle.

 

Durch der neuen Position "Teamkoordinatoren" ausgeübt durch Claudia Gersner, diese bereits vor ihrer Baby-Pause Trainerin der Minis war - schaffen wir nun für unsere Trainerin und den Betreuern mehr "Luft" um sich voll auf den aktiven Bereich zu konzentrieren. Alle Meldungen der Turniere, Kontakt zu den Eltern und allen organisatorischen Aufgaben wird sie übernehmen.

 

Herzlich befrüßen wollen wir an dieser Stelle Silke von Seggern als neue Trainerin. Auch sie bringt reichlich Erfahrung aus dem Minibereich mit. Bereits für die TSG Hatten/Sandkrug hat sie Manschaften betreut. Mit ihren tollen Ideen und herzlichen Art, freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit. "Ich freue mich sehr, dass der TV mich angesprochen hat," freute sich Silke und war gleich von der neuen Aufgabe begeistert. Unterstützt wird sie beim Training von ihren drei Bertreuern.

 

Nun kann es also wieder losgehen. Wir freuen uns auf unsere grün-weißen Mini-Stars und heißen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich Willkommen. Besucht uns einfach beim Probetraining am 14.08 um 14:30 Uhr. Teilnehme ab 4 Jahren. 

 

Kontaktperson: Claudia Gersner  0176-64641469

 

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok