Stephan Große-Knetter übergibt Spartenleitung an Fabian Kahler

Stephan Große-Knetter (r.) hat die Spartenleitung Handball an Fabian Kahler (l.) übergeben.

In Absprache mit dem Vorstand, hatte Stephan Große-Knetter um die Niederlegung des Amtes gebeten, da seine beruflichen Verpflichtung aktuell so groß seien, dass er das Amt nicht nach seinen Vorstellungen ausüben kann.

Stephan gebührt Dank und Anerkennung für seine Arbeit, die er für den TV Neerstedt geleistet hat. Er bleibt dem TV Neerstedt als Passwart und Schiedsrichter erhalten. Der Vorstand des TVN wünscht Stephan alles Gute für die Zukunft. Ohne engagierte Menschen wie Stephan wären viele Dinge beim TV Neerstedt nicht möglich gewesen.

Bereits innerhalb der Woche hatte der Vorstand die Gespräche mit  Fabian Kahler aufgenommen und ihm nach kurzer Bedenkzeit am Sonntag Abend die Spartenleitung übergeben.

Fabian hat den Vorstand mit seinem Enthusiasmus und seinem Konzept davon überzeugt, dass er der perfekte Nachfolger für die Weiterführung der Handballsparte ist.

Der Vorstand des TV Neerstedt wünscht Fabian viel Erfolg in seiner neuen Funktion und möchte an dieser Stelle noch einmal Stephan Große-Knetter für seinen Einsatz danken.

Sicher dir deine Kombikarte für die

Saison 18/19