Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Neuer Trainer der männlichen A-Jugend wird Jens Timm

Der gestrige Heimsieg mit 29:25 über die SG Arbergen-Mahndorf beendet die männliche A-Jugend mit einem hervorragenden dritten Tabellenplatzes die Saison 2017/18.

 

Dadurch ist die Qualifikation für die Landesligasaison 2018/19 und das gesteckte Ziel erreicht worden. Glückwunsch an das gesamte Team mit ihren Trainergespann Waldemar und Antje Struss.

 

Leider werden uns Waldemar und Antje Struss für die nächste Saison nicht mehr zu Verfügung stehen, dieses bedauern wir extrem. Beide haben eine hervorragende Arbeit geleistet und haben sich mit der Mannschaft und dem TV Neerstedt identifiziert. Es ist schade, aber wir akzeptieren ihre Entscheidung und wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht auch irgendwann wieder mal beim TV Neerstedt.

 

Damit es Erfolgreich weiter geht mit der männlichen A-Jugend, hat der TV Neerstedt mit Jens Timm einen hervorragenden C-Lizenz Trainer als Nachfolger gefunden. Er kommt über die HSG Nienburg, HSG Harpstedt/Wildeshausen und der TSG Hatten/Sandkrug jetzt zum TV Neerstedt und möchte zusammen mit der Mannschaft neue Ziele setzen. Wir vom TV Neerstedt freuen uns sehr, zusammen mit Jens Timm diese Ziele zu verfolgen und setzen auf eine gute Zusammenarbeit.

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok