Tim Martin Gersner wird neuer 1.Vorsitzender des TV Neerstedt

Auf der gestrigen Generalversammlung des TV Neerstedt wurde Tim Martin Gersner zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt und übernimmt damit als Nachfolger von Gerd Bolling dieses wichtige Amt.

Nach vier erfolgreichen Jahren und zwei Amtsperioden hatte Gerd Bolling sein Amt zur Verfügung gestellt. Die Suche nach einem Nachfolger für Gerd Bolling gestaltete sich nicht einfach, so dass ein Öffentlicher Aufruf notwendig gewesen ist.

Doch die Mühlen im Hintergrund mahlten zwar etwas langsam, doch nach einigen Gesprächen konnte Tim Martin Gersner für die Kandidatur gewonnen werden.

Tim Martin Gersner wohnt mit seiner Familie in Dötlingen und trainiert aktuell auch noch die 2.Handball Damen Mannschaft des TV Neerstedt. Davor spielte er als Torhüter in der 3.Herren und betreute auch kurzfristig die Minis des TV Neerstedt. Beruflich ist er als Abteilungsleiter bei einem großen Möbelhaus in Bremen tätig.

Mit 34 Jahren ist Tim Martin Gersner einer der jüngsten Vorsitzenden den der TV Neerstedt jemals hatte. Wir vom TV Neerstedt freuen uns mit Tim einen jungen engagierten und Ideenreichen Vorsitzenden gefunden zu haben der den Verein modern und Zukunftsorientiert führen möchte