Wichtiger Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft

Am vergangen Samstag, den 09.02, trafen wir, die weibliche A-Jugend des TV Neerstedt, auf den Tabellensiebten FC Schüttorf 09. Bis zur 22. Minute verlief das Spiel ausgeglichen. Dann konnten wir uns, auch durch drei Tore unserer Kreisläuferin Fabienne Bajorat, auf einem 17:12 Stand absetzen. Hier wurden Parallelen zum Hinspiel deutlich, denn wir schafften es wieder einen Vorstand herauszuarbeiten, brachen aber wieder ein. So konnte die Mannschaft um Sabrina Liedtke, die uns mit 11 Toren am meisten Probleme bereitete, wieder auf ein Stand von 20:20 aufholen. Wie im Hinspiel führte unser Kampfgeist und eine schnelles Spiel zum verdienten Sieg (30:31). Dennoch hätte das Spiel nicht so knapp ausfallen müssen. Aktuell stehen wir mit 18:6 Punkten auf den 1. Tabellenplatz und wollen diesen am Sonntag, den 02.03., gegen den TV Dinklage verteidigen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok