Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

 

+++   Neue und auch bestehnede Personalien bei den 1.Damen für die kommende Oberliga Saison gesichert, weitere Info folgt   +++   Diesjähriges Sommer Event : "Wettkampf der Familien 2019" findet am 30.Juni 2019 statt, weitere Info folgt   +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++



Weibliche Jugend A erkämpft sich Tabellenspitze zurück

Am vergangenen Freitag spielte die weibliche A-Jugend des TV Neerstedts in eigener Halle gegen den TV Dinklage, am Samstag folgte ein Heimspiel gegen TuS FRISIA Goldenstedt.

Am Freitagabend zeigten die Neerstedter Mädels schon in den ersten Minuten, dass sie motiviert und siegesfreudig sind, und gingen so mit 3:0 in Führung. Dinklage ließ sich davon nicht unterkriegen und holte die drei Tore schnell wieder auf. Bis zum Ende der ersten Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Rennen. Neerstedt ging durch ein 7m-Tor kurz vor der Halbzeit mit 12:10 in Führung. Nach einer Ansage des Trainergespannes startete die zweite Halbzeit. Auch hier bewiesen die Neerstedterinnen, dass einiges in ihnen steckt und bauten gegen zweikampfstarke Dinklagerinnen eine Fünf-Tore-Führung auf (15:10). Beide Mannschaften hatten Bock und waren siegeswillig, doch am Ende gewannen die Neerstdterinnen (20:17) das Spiel.

Knapp 20 Stunden später ging es bereits mit dem nächsten Heimspiel weiter. Trotz der Mahnungen der Trainer, die Gegner nicht zu unterschätzen, gerieten wir prompt ins Hintertreffen. Nach 10 Minuten stand es 4:5 für Goldenstedt. Wir passten uns zu sehr dem Niveau der Goldenstedterinnen an und gestalteten die Partie unnötig knapp. Nach einer Steigerung und durch gewonnene 1-gegen-1-Aktionen von Henrike Bartelt und Anna Rippe ging es mit 15:11 in die Pause. Doch statt weiter die Führung auszubauen, ließen die Neerstedter Mädels die Gäste wieder auf 15:14 (37. Min.) ran kommen. Doch behielten die Mädels dieses Mal die Nerven, sodass die Führung nicht mehr hergegeben wurde. Am Ende hieß es 26:21 für den TV Neerstedt und dadurch steht die Mannschaft nach 7 Spielen an der Tabellenspitze der Landesliga West.

Am kommenden Samstag, den 08.12. um 15 Uhr geht es gleich mit dem nächsten Heimspiel weiter. Wir wollen gegen den TuS BW Lohne (5. Platz) unseren Platz an der Tabellenspitze verteidigen, also kommt in die Halle, um uns dabei zu unterstützen!

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

So. 28.04.2019 - 15:00 Uhr
GW Mühlen - 1.Damen
  00:00  
---------------------------------------------
Sa. 27.04.2019 - 19:30 Uhr 
SG Neuenhaus/Uelsen - 1.Herren
  00:00  
---------------------------------------------
 Sa. 27.04.2019 - 17:15 Uhr
2.Damen - SV Eintracht Wiefelstede
  00:00  
---------------------------------------------
 So. 28.04.2019 - 17:00 Uhr
DSC Oldenburg - 2.Herren
   00:00  
---------------------------------------------

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok