Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Zweite Halbzeit verhindert größeres Debakel der 1. Damen

Freitagabend mussten wir beim Drittliga-Absteiger in Vechta antreten. 20 Minuten dauerte es, bis wir den Ball durch Agnieszka Blacha im gegnerischen Tor unterbringen konnten.

 

Unser Angriffsspiel war von großer Verunsicherung geprägt, was sich vor allem in den etlichen technischen Fehlern widerspiegelte. Diese sorgten dafür, dass wir kaum zum Torabschluss kamen und auch die wenigen Chancen nur vier mal in der ersten Halbzeit verwerten konnten. So nahmen die Mädels aus Vechta unsere Geschenke dankend an. Rieke von Seggern ist es zu verdanken, dass der Rückstand zur Pause (14:4) nicht noch größer war. Denn sie entschärfte einige klare Torchancen des Tabellenführers - darunter auch zwei Strafwürfe.

In der zweiten Halbzeit spielten wir gegen den SFN Vechta besser mit, konnten aber nie eine wirkliche Aufholjagd starten. Lediglich eine zweite desaströse Halbzeit konnte von uns verhindert werden. Im Angriff spielten wir konzentrierter und druckvoller, so dass wir uns klare Chancen und Tore erarbeiteten. In der Defensive stellte uns vor allem die gegnerische Kreisläuferin vor Probleme, die wir kaum zu lösen wussten. So kam die ambitionierte Mannschaft aus Vechta über 18:8 (37.) und 28:13 (51.) zum in der Höhe verdienten 33:19-Sieg.

 

Am kommenden Samstag erwartet uns zu gewohnter Zeit (17.15) der nächste schwere Gegner. Zu Gast sind dann die Mädels vom SV Werder Bremen 2. Im Hinspiel waren wir der Zweitliga-Reserve von der Weser mit 35:24 deutlich unterlegen. Wir wollen eine weitere hohe Niederlage verhindern und hoffen dabei wieder auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Also kommt gerne vorbei und helft uns beim Projekt Klassenerhalt!

ERIMA-CUP 2019 INFOS

SPIELPLÄNE UND ERGEBNISSE

HIER FINDET IHR ALLE INFOS

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok