Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

 

 +++   "Wettkampf der (Fun)Familien 2019"  weitere Infos stehen bereit und der Vorverkauf der Teilnehmerkarten beginnt am 1.Juni 2019  +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++   Das Sportabzeichen kann ab dem 6.Mai 2019 wieder durch sportliche Leistungen erworben werden - unser Ziel in diesen Jahr sind die 100 Teilnehmer   +++



Mit einem Sieg in die Winterpause

Den Auswärtssieg (24:30) gegen den Wilhelmshavener SSV konnte die 1. Damen des TV Neerstedts nach einer starken zweiten Halbzeit und mit überragenden Fans erspielen.


Unser Start in der Halle des Wilhelmshavener SSV war gelungen und wir führten mit drei Toren in der 6. Minute (2:5). Doch danach kam eine Schwächephase, in der wir ohne Überzeugung und nur halbherzig gespielt haben. Die Abwehr hatte zwar den Kreis gut im Griff, jedoch stellte uns die Halblinke des Gegners immer wieder vor Probleme. Der Wilhelmshavener SSV nutze diese Phase und übernahm in der 16. Minute die Führung und ging mit einem Vorsprung von 15:13 in die Halbzeit.


Nach der Pause waren wir wie ausgewechselt. „In der Halbzeit ließen wir die Handbremse in der Kabine“, wie Maik Haverkamp passend nach dem Spiel sagte. Die Motivation war auf dem Hochpunkt und die Konzentration stimmte. Die Abwehr inklusive Torhüter stand sehr gut und ließ nur noch wenige Gegentore zu. Es wurde zugepackt und wir gewannen wichtige Bälle. Auch im Angriff stimmte die Chemie, besonders das Überzahlspiel konnten wir gut für uns nutzen. Schon in der 35. Minute haben wir uns die Führung zurückgeholt. Mit der großartigen Unterstützung unserer zahlreichen mitgereisten Fans konnten wir die starke Leistung bis zum Spielende beibehalten, sodass wir mit 24:30 das Spiel beendeten.


Wir danken den vielen erschienen Fans, welche eine überragende Stimmung verbreiteten. Wir hatten nicht das Gefühl bei einem Auswärtsspiel zu sein.
In der Winterpause können wir jetzt erstmal wieder neue Kraft tanken bis zu unserem nächsten Spiel am 27.01.2019 um 16.30 Uhr. Dort treffen wir vor heimischer Kulisse auf den Vfl Stade.
Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok