Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

 

 +++   "Wettkampf der (Fun)Familien 2019"  weitere Infos stehen bereit und der Vorverkauf der Teilnehmerkarten beginnt am 1.Juni 2019  +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++   Das Sportabzeichen kann ab dem 6.Mai 2019 wieder durch sportliche Leistungen erworben werden - unser Ziel in diesen Jahr sind die 100 Teilnehmer   +++



Weiterer Punktverlust lässt Neerstedt auf Rang 12 abfallen

Nach einer guten Trainingswoche und einer motivierenden Ansprache vor dem Spiel, traten wir einer neuen Herausforderung in der Oberligasaison entgegen: wir empfingen die SG SV F-fehn/ P-fehn.

„Fidifehn“ ging schnell mit 0:2 in Führung, doch durch die Anschlusstore von Nadja Albes und Agnieszka Blacha konnten wir schnell auf 2:2 ausgleichen. Bis zur zehnten Minute schien das Spiel sehr ausgeglichen, nicht zuletzt durch starke Paraden von Rieke von Seggern, mit zwei gehaltenen Siebenmetern. Anschließend schlichen sich bei uns jedoch einige Fehler ein, sodass der Gegner immer wieder durch unsere Abwehr durchbrechen konnte und sich auf vier Tore absetzte. Somit gingen wir mit einem Rückstand von 12:16 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel stand die Abwehr zwar etwas besser, jedoch wurden wir im Angriff zunehmend unkonzentrierter. Unnötige technische Fehler, welche zu Ballverlusten führten, nutzen die Ammerländerinnen für Gegenstöße. Derweil liefen wir einem sechs-Tore-Rückstand hinterher, der nur durch ein Siebenmeter-Tor von Blacha auf fünf verkürzt werden konnte. Ab der 48. Minuten schienen wir völlig den Faden verloren zu haben: Mit vier Toren in Folge setzte sich Fidifehn auf 19:27 ab. Am Ende mussten wir uns dann leider mit einer viel zu hohen Niederlage, mit einer Differenz von zehn Toren (22:32), geschlagen gegeben und belegen nun den 12. Tabellenplatz.

Die anstehende zweiwöchige Spielpause wollen wir nun nutzen, um unsere Defizite auszumerzen und uns auf die weiteren Gegner der Saison vorzubereiten. Das nächste Spiel bestreiten wir am 21. Oktober gegen den ATSV Habenhausen, welcher derzeit mit 1:9 Punkten Rang 13 belegt. Die Devise lautet also: „Alle auf Sendung und zwei Punkte aus Habenhausen mitnehmen!“

 

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok