Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Wolken korrigiert Saisonziel der 1. Herren

 

Die 1. Herren kassierte am Wochenende die zweite deutliche Niederlage in Folge, beim 19:27 (7:7) brachten lediglich Andrej Kunz und Keeper Kevin Pecht Normalform aufs Parkett. Trainer Björn Wolken korrigiert daraufhin das Saisonziel der 1. Herren und will mit dem Thema Aufstieg erst einmal nichts mehr zu tun haben.


Die Neerstedter Herren hatten eine vielversprechende Vorbereitung gespielt und sich gegen Oberligisten teils stark verkauft. Auch der Saisonauftakt ließ sich gut an, sodass die Euphorie und die Vorfreude auf die Saison groß war. Dann jedoch folgte im Pokalspiel gegen Achim/Baden (18:32) und am vergangenen Wochenende (19:27 gegen Elsfleth) der Bruch in der Neerstedter Selbstverständlichkeit. 

 

Mit zwei schwachen Auftritten hat sich die Mannschaft vieles kaputt gemacht, was sie vorher aufgebaut hatte. 

 

Weser Kurier: Schluss mit dem Aufstiegsgerede

NOZ: TV Neerstedt verliert

NWZ: TVN enttäuscht im Topspiel

Kreiszeitung: Wolken trauert vergebenen Chancen nach

 

Nun ist es an der Zeit, das Ziel Wiederaufstieg in die Oberliga zu korrigieren und erst einmal zurück zu den eigenen Stärken zu finden. Viel Arbeit wartet auf den Coach in seinem zweiten Jahr. Die Spielanlage des Teams wird überdacht werden und die Jungs sind gefordert ihr Spiel auf die Platte zu bringen. 


Letztlich ist die Saison noch jung und vieles ist noch möglich, aber nun muss man schon auf ein bisschen Schützenhilfe hoffen und selbst seine Spiele gewinnen um wieder an die Spitze der Verbandsliga zu kommen. Eine schwierige Lage, in der die Mannschaft momentan steckt, aber aus der die sich selbst herauskämpfen muss. Ein Sieg gegen den TV Langen am kommenden Wochenende kann dabei helfen wieder Selbstvertrauen zu tanken und die kommenden Aufgaben in der Verbandsliga wieder gelassener angehen zu können.

 

Die Mannschaft braucht nun auch die Unterstützung der Zuschauer und daher bitten wir Euch gegen den TV Langen zahlreich in die Halle zu kommen und unser Team nach vorne zu klatschen, trommeln und anzupeitschen. Anwurf ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr.

 

Die Mannschaft braucht Euch!

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

Sa. 17.11.2018 - 19:30 Uhr
FC Schüttorf 09 - 1.Damen
   24:28  
---------------------------------------------
So. 25.11.2018 - 17:00 Uhr 
TuS Bramsche - 1.Herren
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 18.11.2018 - 14:00 Uhr
2.Damen - Altes Amt Friesoythe
   27:28  
---------------------------------------------
 Sa. 17.11.2018 - 17:00 Uhr 
 TSV Ganderkesee - 2.Herren
  32:28  
---------------------------------------------


 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok