Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

 

 +++   "Wettkampf der (Fun)Familien 2019"  weitere Infos stehen bereit und der Vorverkauf der Teilnehmerkarten beginnt am 1.Juni 2019  +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++   Das Sportabzeichen kann ab dem 6.Mai 2019 wieder durch sportliche Leistungen erworben werden - unser Ziel in diesen Jahr sind die 100 Teilnehmer   +++



Mit einem 27:27 gegen Verbandsliga Meister Saison abgeschlossen

Am gestrigen Samstag ist die Saison 2018/19 mit dem letzten Spiel unserer 1.Herren gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen abgeschlossen.

Das 27:27 Unentschieden gegen den aktuellen Neuen Meister in der Verbandsliga Nordsee war dann ein Neutraler Abschluss der den 3.Tabellenplatz in der Verbandsliga Nordsee ergab. Es war eine tolle Begegnung von beiden Teams und am Ende wurden noch alle Spieler sowie Offizielle verabschiedet die sich zu neuen Aufgaben berufen fühlen.

 

Die Begegnung begann sehr Ausgeglichen, wobei der TV Neerstedt vorlegte und die Gäste aus Schwanewede immer wieder bis zur 13’min ausglichen. Überraschend war, das die HSG immer wieder Ballverluste aufwies die nicht hätten sein müssen. Dieses nutzte der TVN aus und legte durch Mario Reiser, Andrej Kunz und drei Mal Marcel Reuter auf 10:6 (19‘) vor. Es war Handball so wie man sich ihn die ganze Saison gewünscht hätte. Doch die HSG nahm Auszeit und kam danach wieder kontinuierlich bis zur 26’min mit dem Treffer zum 11:11 (26‘) durch Thorin Helfers wieder zurück.

 

 Dann sogar legten die Gäste vor auf 12:14 (28‘) doch heute setzte Neerstedt sofort nach und konnte zwar mit einen Rückstand von 14:15 in die Halbzeit gehen, doch man spürte dass da noch mehr drin war.

 

Als die zweite Halbzeit begann ging es spannend weiter mit dem Treffer durch HSG Akteur Marc Blum der auf 14:16 für die Gäste vorlegte. Doch mit den Treffern durch Philipp Hollmann zum 15:16 und Eike Kolpack zum 16:16 war das Unentschieden wieder hergestellt. Gerade Eike Kolpack der nach langer Verletzung Zeit endlich wieder auf der Platte stand, sah man an, dass er richtig Spaß daran hatte wieder aktiv einzugreifen. Großartige Abwehr Aktionen, tolle Pässe und Anspiele an den Kreis sowie vier eigene Treffer waren viele Zeichen für die Zukunft mit Eike Kolpack.

 

Im weiteren Verlauf legte jetzt die HSG Schwanewede/Neuemkirchen vor und der TV Neerstedt zog bis zur 49’min immer nach. Doch dann mit zwei Treffern durch Mario Reiser lag Neerstedt auf einmal mit 25:23 (51‘) in Führung. Die Spannendste Phase der Partie hatte begonnen so dass auch die Stimmung in der Halle immer lauter wurde. Die 53‘ Spielminute hatte es in sich denn erst glichen die Gäste durch Karlo Oroz durch 7m aus, dann im Gegenangriff brachte Julian Hoffmann Neerstedt wieder mit 26:25 in Führung. HSG Trainer Andreas Szwalkiewicz nahm in der 56‘ Spielminute Auszeit um sein Team auf die Endphase vorzubereiten. Das Ergebnis war das 26:26 (58‘) durch Fabian Hartwich. Sofort nahm Neerstedts Trainer Björn Wolken Auszeit um seinem Team die letzten wichtigen Instruktionen zu vermitteln. Dieses gelang nicht sofort, so dass die Gäste wieder in Ballbesitz kamen und im Angriff einen 7m zugesprochen bekamen. Dieser wurde zum 26:27 (59‘) durch Karlo Oroz verwandelt. Eike Kolpack glich dann in der 60’Spielminute, wie in alten Zeiten mit einem schönen Rückraumtreffer zum gerechten Unentschieden aus und machte damit den Endstand perfekt.

 

Nach der Partie folgte dann noch die Verabschiedung die unser 3.Vorsitzende Thomas Lindenthal durchführte. Wir vom TV Neerstedt bedanken uns hiermit nochmal bei allen Spielern und Offiziellen die hier beim TV Neerstedt eine hervorragende Leistung erbracht haben und uns leider verlassen werden.

 

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok