Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

+++ weitere Neuverpflichtung für die 1.Herren Perfekt - Vorstellung folgt demnächst +++


Im ersten Heimspiel des Jahres ein deutlicher 31:23 Erfolg

Die Herren Verbandsliga Mannschaft des TV Neerstedt gewann am vergangenen Samstag mit 31:23 (15:13) gegen den Wilhelmshavener HV 2 vor eigener Kulisse. Toller Tempohandball mit vielen Torszenen brachte besonders in der zweiten Halbzeit die Halle auf Touren.

 

Das Team um Trainer Björn Wolken hat mit aller Kraft nach drei Niederlagen in Folge die Spur zum Erfolg wieder eingenommen. Obwohl der Beginn in diese Partie gegen das Wilhelmshavener Team recht zögerlich war und die Gäste die erste Hälfte der ersten Halbzeit immer wieder die Führung vorlegten, wurde der TV Neerstedt immer schneller und übernahm erstmals mit dem 8:7 durch Mario Reiser in der 19‘ Spielminute die Führung. Diese wurde dann kontinuierlich verteidigt und bis zum Halbzeitpfiff auf 15:13 ausgebaut. 

 

Wichtig war dann der Start in die zweite Halbzeit, der mit dem Treffer zum 16:13 durch Mario Reiser die Ausrichtung klar vorgab. Die Gäste aus Wilhelmshaven versuchten dagegen zu halten und blieben bis zur 38‘ Spielminute bei 18:16 immer noch in Schlagdistanz. Doch der Druck der Gastgeber baute sich weiter aus und damit zog das Team um Trainer Björn Wolken davon. Schon in der 40‘ Spielminute  gelang Andrej Kunz mit dem Treffer zum 21:16 eine Fünf Tore Führung herzustellen. So baute der TV Neerstedt die Führung immer weiter aus und Rene Achilles markierte mit dem 31:22 den letzten Treffer der Gastgeber. Der Treffer zum 31:23 Endergebnis war dann nur noch Ergebnis Korrektur der Gäste.

 

Ein großes Kompliment an die gesamte Truppe die endlich in diesem Heimspiel zeigte was sie ausmacht. Besonders Mario Reiser und Florian Honschopp die beide mit 6 Treffern in der Partie hervor stachen konnten ihre Qualität voll ausspielen. Gleichzeitig glänzte Mirko Reuter, der durch seine 5 Rückraum Treffer sehr überzeugte und gleichzeitig zeigte wie wichtig er für das Team ist. Doch auch alle anderen waren diesmal zusammen das Team auf das jetzt aufgebaut wird

 

Der nächste Gegner ist der ATSV Habenhausen 2 am kommenden Sonntag den 17.02.2019 in Habenhausen. Beide Teams sind Tabellennachbarn und im Raum steht die Revanche zum Hinspiel die der ATSV mit 20:19 für sich Entschieden hatte.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

So. 24.03.2019 - 16:30 Uhr
HSG Hude Falkenb.  -  1.Damen
   00:00  
---------------------------------------------
Sa. 30.03.2019 - 19:30 Uhr 
1.Herren - SG Achim Baden 2
  00:00  
---------------------------------------------
 Sa. 24.03.2019 - 18:00 Uhr
 DSC Oldenburg - 2.Damen
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 24.03.2019 - 15:00 Uhr
Elsflether TB 2 - 2.Herren
   00:00  
---------------------------------------------

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok