Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Im HVN/BHV Pokal gegen Oberligist HSG Schwanewede/Neuenk.

Nach einer langen Sommerpause beginnt an diesem Samstag mit der 1.Runde im HVN/BHV Pokal das neue Handball Pflichtprogramm der Verbandsliga Herren Mannschaft des TV Neerstedt.

Mit Andreas Müller dem neuen B-Lizenz Trainer und einem neuen jungen Team erwartet den Neerstedter Publikum in Zukunft ein ganz neues Handball Erlebnis mit viel Tempo und Ehrgeiz.

 

Los geht es mit einem sehr attraktiven Gegner, dem HSG Schwanewede/Neuenkirchen aus der Oberliga Nordsee. Natürlich gehen die Gäste als Favorit in die Partie und werden sich auch sehr teuer verkaufen. Doch auch der TV Neerstedt brauch sich nicht verstecken. Es wird versucht werden aus einer neu formierten und sehr gut funktionierenden Defensive, die Offensive temporeich aufzubauen  um damit in diesem Pokalspiel den Erfolg zu suchen.

 

Trainer Andreas Müller hat in der kurzen Neuaufbau Phase eine Mannschaft kreiert, die an sich glaubt und sich jetzt schon mächtig entwickelt hat. Trotz Verletzungspech von Eike Kolpack (Bänderdehnung) und Marc Schiefelbein (Schulter ausgekugelt) hat die Mannschaft schon in den Vorbereitungsturnieren gezeigt dass selbst Oberligisten Schwierigkeiten bekommen um zu bestehen.  

 

Auch sehr Interessant in diesem erwarteten Pokalkrimi wird zu sehen sein wie die zu Schwanewede gewechselten Ex Neerstedter Andrej Kunz und Niklas Plank sich an alter Wirkungsstätte präsentieren werden. Natürlich wird die Emotion und der Ehrgeiz ein großer Faktor sein der zu erwarten ist.

 

Dieses Rezept aus Erfahrung, Ehrgeiz und Erfolgsdrang bildet ein Handballgericht vom feinsten und wird mit Sicherheit ein Emotionales Erlebnis für jeden Handball Begeisterten werden.

 

Gerade die Neuzugänge beim TV Neerstedt wollen sich mit diesen ersten Pflichteinsatz ein Stammplatz in der Gunst des Neerstedter Fanblocks erobern. Deshalb wäre es schön wenn auch der für die Mannschaft wichtige 8.Mann (Fanblock) mächtig präsent wäre und das noch neue junge Team anfeuert.     

 

Es ist also angerichtet, Samstag der 31.August 2019 ab 19:30 Uhr geht es in der Neerstedter Sporthalle im HVN/BHV Pokal gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen um den Einzug in die 2.Runde

.

Handball Live in Neerstedt – Es kann losgehen…!

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

---------------------------------------------
Fr. 20.09.2019 - 20:15 Uhr 
1.Herren - TSV Darverden
  32:24  
Aktuell auf Tabellenplatz 5.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
Sa. 21.09.2019 - 17:30 Uhr 
SG SV Fried/Tus Petersf - 1.Damen
  38:18  
Aktuell auf Tabellenplatz 12.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
So. 22.09.2019 - 11:00 Uhr 
TSG Hatten/Sandkrug III - 2.Herren
  00:00  
Aktuell auf Tabellenplatz 4.
---------------------------------------------
---------------------------------------------
So. 22.09.2019 - 17:00 Uhr 
2.Damen - HSG Grüppenb/Bookh II
  00:00  
Aktuell auf Tabellenplatz 7.
---------------------------------------------
---------------------------------------------

 

Dauerkarte 2019-20

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok