Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Punktejagd am Samstag gegen TSV Bremervörde

Es ist mal wieder Heimspielzeit in der Oberliga Nordsee der Männer beim TV Neerstedt.

 

Der 20.Spieltag steht vor der Tür und somit noch 7.Spieltage in dieser Saison, bleiben beiden Mannschaften Punkte einzufahren. Dabei kann und will das Team des TV Neerstedt um Trainer Björn Wolken das Optimum aus den letzten Partien raus holen. Als Tabellen Neunter mit 17:21 Punkten und drei verlorenen Begegnungen in Folge, ist nur ein Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten TSV Bremervörde akzeptabel.

 

Doch auch TSV Trainer Thomas Koch brauch mit seinem Team dringend Punkte um den drohenden Abstiegsplatz zu verlassen. Am vergangenen Spieltag trennte sich der TSV Bremervörde in eigener Halle 22:22 gegen den Tabellendritten VFL Edewecht. Der Heimsieg und die wichtigen Punkte waren greifbar, doch 20sec. vor dem Ende gelang Edewecht der Ausgleichstreffer. Mit 12:26 Punkten ist noch alles möglich, denn 14 Punkte sind noch zu holen. Die Mannschaft des TSV Bremervörde um ihren Ausnahme Rückraum Schützen Adnan Salkic wird alles geben um die Punkte in Neerstedt ein zu fahren. Wir erwarten eine Begegnung mit sehr viel Emotionen und tollen Torszenen.

 

Trainer Björn Wolken weiß um die Gefährlichkeit der Gäste und ist gewarnt sie nie zu unterschätzen, erst recht nicht anhand des Tabellenplatzes, das wissen wir aus zahlreichen Begegnungen. Und genau deshalb muss der TV Neerstedt nach drei Niederlagen jetzt wieder die Spur finden und die eigene Halle zum Heimsieg nutzen.

 

Personell wird man auf Julian Hoffmann verzichten müssen, da er sich in der letzten Begegnung gegen den TV Bissendorf-Holte eine Knie Verletzung zugezogen hatte. Was die Grippe Welle uns noch einspielen wird ist nicht voraus zu sehen, deshalb werden wir erst am Samstag wissen wer alles in die Halle einläuft.

 

Die Gäste werden mit einem Bus inklusive ihrer Fans anreisen und versuchen die Sporthalle akustisch und emotional in ihre Hand zu bekommen. Deshalb sind alle Neerstedter Fans aufgerufen diese Herausforderung zu erwidern und unser Team zu unterstützen. Wir hoffen das dieses Duell auf den Rängen deutlich an den TV Neerstedt geht und wir zusammen am Ende den Sieg feiern können.        

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

So. 21.10.2018 - 14:45 Uhr
ATSV Habenhausen - 1.Damen
   00:00  
----------------------------------------------
Sa. 20.10.2018 - 19:00 Uhr 
Elsflether TB - 1.Herren
   00:00  
---------------------------------------------
 Fr. 19.10.2018 - 20:30 Uhr
TSG Hatten Sandkrug - 2.Damen
   00:00  
----------------------------------------------
 Sa. 20.10.2018 - 19:30 Uhr 
 2.Herren - Harpstedter TB
  00:00  
----------------------------------------------

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok