Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen


Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn-galerie/2016-17/1.herren/tvn-bremervoerde/IMG_5983.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn-galerie/2016-17/1.herren/tvn-bremervoerde/IMG_5983.JPG'

1.Herren - In Bremervörde warten schwere Aufgaben

Nach dem tollen Erfolg am vergangenen Spieltag gegen den TV Bissendorf-Holte geht es dieses Wochenende zur TSV Bremervörde.

 

Eine Begegnung die sehr werden wird, denn die Gastgeber sind zu Hause schwer zu bezwingen. Der letzte Sieg für den TN Neerstedt dort liegt ganze sieben Jahre zurück.  Und auch diese Saison sind sie zu Hause noch unbezwungen, aber nichts ist unmöglich.

 

Allerdings ist Neerstedts Shooter Eike Kolpack noch nicht Einsatzbereit, da er immer noch Schulterprobleme hat. Auch Philipp Hollmann, unser Kreisläufer laboriert immer noch an seiner Kapselverletzung in der Wurfhand. Doch diese beiden waren auch gegen Bissendorf nicht mit von der Partie und die Mannschaft hat als Kollektiv die zwei Punkte eingefahren. Neerstedts Trainer Björn Wolken hat das Team in dieser Woche auf den Gegner eingestellt und explizit darauf hingewiesen das trotz der Tabellen Situation der TSV Bremervörde eine Mannschaft hat, die hochgefährlich ist und durchaus in den oberen Tabellenbereich gehört. Wir müssen von der ersten Minute an zu 100% auf der Platte sein und das nicht nur Körperlich. Durch die Variationsvielfalt der verschiedenen Personellen Möglichkeiten ist der TV Neerstedt für jeden Gegner unberechenbar geworden und das ist unser Vorteil.

 

Nicht nur der TV Neerstedt hat Verletzte sondern auch der TSV Bremervörde muss auf einige Akteure verzichten. Laut Homepage der TSV steht auch ein Fragezeichen hinter Spielmacher und Shooter Adnan Salkic, der sich in der Partie gegen den VFL Edewecht am letzten Spieltag verletzt hat. Wir gehen davon aus das er auflaufen wird und sind darauf vorbereitet.

 

Natürlich würde sich die Mannschaft freuen wenn sich viele Fans des TV Neerstedt in Bremervörde auf der Tribüne einfinden und den TV unterstützen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Gnarrenburger Str.    

 

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok