Lukas Oltmanns kehrt zum TVN zurück - 2 Spieler verlassen den Verein

Nach dem Weggang von Keeper Niklas Planck hat der TV Neerstedt die vakante Torwartposition neu besetzt.

Mit Lukas Oltmanns (aktuell TVdH Oldenburg, Verbandsliga Nordsee) ist es Abteilungsleiter Fabian Kahler gelungen, einen ehemaligen Akteur des TV Neerstedt von einer Rückkehr in die Gemeinde Dötlingen zu überzeugen. Lukas Oltmanns spielte bereits von 2015 bis 2017 beim TVN (Landesliga Weser-Ems und Oberliga Nordsee) und wechselte dann zum TVdH Oldenburg.

Lukas Oltmanns durchlief bei der HSG Varel zunächst alle Jugendmannschaften und spielte dort in der Saison 2011/2012 als Höhepunkt in der A-Jugend Bundesliga. Vor dem ersten Wechsel zum TV Neerstedt spielte er zwei Jahre in der Drittliga-Reserve der HSG Varel.

Der TV Neerstedt freut sich sehr auf die Rückkehr von Lukas Oltmanns.

Fix sind zudem zwei Abgänge aus dem aktuellen Kader. Der TV Neerstedt bedauert, dass Andrej Kunz (voraussichtlich zur HSG Schwanewede/Neuenkirchen) und Mario Reiser (Ziel noch unbekannt) den Verein zum Saisonende verlassen.

Der Verein bedankt sich bei Beiden ausdrücklich für ihr Engagement und ihren Einsatz für den TV Neerstedt. Beiden wünscht der Verein zudem alles Gute für die Zukunft.

Aktuell stehen die Verantwortlichen des TV Neerstedt in weiteren Gesprächen, auch mit potenziellen Neuzugängen.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019