Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Niko Ahrens wechselt zum TV Neerstedt

Der nächste Neuzugang der Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt ist perfekt. Der talentierte 23-jährige Niko Ahrens wechselt von der HSG Schwanewede/Neuenkirchen
in die Gemeinde Dötlingen.
 
Niko Ahrens (mitte), der aus Bremen stammt, begann das Handballspielen bei der HSG Vegesack/Hammersbeck und stieß bereits als Jugendspieler zur HSG Schwanewede/Neuenkirchen, wo er zunächst in der Jugend-Oberliga aktiv war.
Zudem sammelte er dort auch bei den Herren Erfahrungen in der Oberliga-Nordsee. Aktuell ist der Rückraumspieler (Rückraum-Mitte, jedoch variabel einsetzbar) noch bei der zweiten Mannschaft der HSG in der Landesliga Bremen unterwegs, wo er in der laufenden Spielzeit bereits 99 Treffer erzielt hat.

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok