Dem Müll in Neerstedt zeigen wo er hingehört

Auch in diesem Jahr startet die AG Neerstedter Vereine zur Müllsammelaktion in Neerstedt. Unter dem Motto “Dem Müll zeigen wo er hingehört”, findet diese Umweltaktion am  Sonntag, den 24. März 2019, statt.

Jetzt, wo der Frühling mit großen Schritten kommt und an den Straßen- und Wegrändern sich so einiges findet, was in den letzten Monaten achtlos weggeworfen wurde, wollen Mitglieder der Feuerwehr, des Schützenvereins und des Turnvereins einen Frühjahrsputz durchführen.

Alle Mitglieder und deren Kinder und jeder Bürger der sich daran beteiligen möchte, findet sich um 10 Uhr beim Jugendhaus an der alten Molkerei in Neerstedt ein.

Unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ hoffen die Organisatoren auf rege Unterstützung.

Mitgebracht werden sollten alte Handschuhe oder Arbeitshandschuhe, oder auch Hilfsmittel wie Müllpicker. Mülltüten werden gestellt und sind ausreichend vorhanden!

„Also fühlt Euch ermutigt, am Sonntag Gutes zu tun und räumt mit uns zusammen auf.“

Bei Fragen erteilt Chef-Organisatorin Margrit Mutke gerne nähere Infos.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019