Geschäftsstelle am 20.05.2019 und am 23.05.2019 nicht besetzt!

Die Geschäftsstelle im Vereinsheim des TV Neerstedt 1909 e.V. ist am 20.05. und am 23.05.2019 nicht besetzt.

Am 27.05.2019 wird die Geschäftsstelle nicht wie gewohnt von 20:00 bis 22:00 Uhr sondern von 17:00 - 19:00 Uhr besetzt sein.

Danach wird die Geschäftsstelle wie gewohnt montags von 20:00 - 22:00 Uhr und donnerstags von 18:00 - 20:00 Uhr besetzt sein.

Es wird um Beachtung gebeten.

Walter Rösener - Schriftwart

Neue Bierzeltgarnituren sind eingetroffen

Da schweben Sie heran, die neuen langersehnten Bierzeltgarnituren, die durch Firma Garms angeliefert wurden.

Durch das Sponsoring der Volksbank Wildeshauser Geest und zusätzlicher finanzieller Unterstützung der Firma Garms war es nun möglich, rechtzeitig zum Feldhandballturnier  in Bohmte, die dringend benötigten Garnituren zu kaufen.

Der TV Neerstedt bedankt sich für die tolle Unterstützung und auf weiterhin gute Unterstützung.

Der Wettkampf der (Fun)Familien 2019 steht in den Startlöchern

Das diesjährige Familienfest des TV Neerstedt heißt „Wettkampf der (Fun) Familien 2019“ und kommt mit großen Schritten immer näher so dass die Organisation auf Hochtouren läuft.

Deshalb wollen wir Euch jetzt auch die notwendigen Informationen geben, damit ihr euch gut auf dieses Event vorbereiten könnt.

Es geht bei diesem Familienfest, dass auf dem Neerstedter Sportplatz stattfinden wird, um einen Wettkampf bei dem Familien und auch Fun Familien auf Punktejagd gehen können...

Maik Haverkamp und Michael Kolpack bleiben Trainer der 1.Damen

Auch in der kommenden Spielzeit werden die Oberliga-Frauen des TV Neerstedt durch Coach Maik Haverkamp und Co-Trainer Michael Kolpack betreut.

Zur Freude der Verantwortlichen in der Handballabteilung sowie im Vorstand verlängerten beide am Osterwochenende ihr Engagement beim TV Neerstedt. Maik Haverkamp ist somit bereits im siebten Jahr als Trainer der 1. Damen eingebunden.

Sowohl Abteilunsgsleiter Fabian Kahler als auch der Vorstand sind mit der bisherigen Arbeit und der...

Der TVN bietet Einsatzstelle für ein „Freiwilliges soziales Jahr“ an

Der TV Neerstedt bietet zum 01.08.19 einen Freiwilligendienst (FSJ) im Sport als Bildungs- und Orientierungsjahr an.

Damit soll jungen Menschen, die sich gesellschaftlich engagieren und Verantwortung übernehmen wollen, auch die Möglichkeit gegeben werden, erste berufliche Erfahrungen zu sammeln. Der Einsatz soll dabei beim TV Neerstedt aber auch an der Grundschule Neerstedt (jeweils zur Hälfte) erfolgen.

Interessierte junge Menschen können sich hierzu beim TV Neerstedt unter der...

Wettkampf der Familien am 30.Juni 2019 - seid dabei und holt den Titel

Familien-Event „Wettkampf der Familien 2019“ am 30.06.2019

Auf dem Sportplatz sowie in den Neerstedter Sporthallen veranstaltet der TV Neerstedt am 30.06.19, von 11:00 bis 16:00 Uhr einen „Wettkampf der Familien“.

Hierbei werden an verschiedenen Stationen ca. 16 Spiele angeboten. Von den teilnehmenden Familien (maximal 6 Personen) können dann taktisch auf ihre Familie 10 Spiele für die Gesamtwertung ausgewählt werden.

Es handelt sich hierbei sowohl um...

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019