Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Teuer verkauft gegen Werder Reserve

Am heutigen Samstag unterlag die 1.Damen gegen den Tabellenvierten SV Werder Bremen ll mit 32:36 (17:22).

 

In den ersten 15 Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Erst nach 17 Minuten gelang dem SVW in Überzahl eine drei Tore Führung. In dieser Phase stimmten oftmals die Absprachen in der Abwehr nicht und die Gegner räumten gekonnt über die Außen ab. Zudem verloren wir zu viele 1:1 Situationen. Mit 17:22 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte steigerte sich auch Rieke von Seggern im Tor, die direkt zu Beginn der Halbzeit drei Torchancen in Folge vereitelte. Auch in der 2. Halbzeit stimmte die Absprache in der Abwehr nicht. Durch zu viele technischen Fehlern und unkonzentrierten Torabschlüssen konnte sich der SVW nach 50 Minuten auf 23:31 absetzen. Erst unsere Deckungsumstellung verleitete den SVW zu Fehlern und Ballverlusten. So konnten wir leichte Tore werfen und zwischenzeitlich auf drei Tore rankommen (31:34, 58.‘). Mit dem Schlusspfiff konnte Lisa Ragnick noch einen 7m erkämpfen, mit dem Laura Huntemann den Endstand von 32:36 sicherte.

 

Am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr gastieren wir zum Derby bei der HSG Hude/Falkenberg. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen. Also ab in die Halle am Huder Bach!

 

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok