Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

 

 +++   "Wettkampf der (Fun)Familien 2019"  weitere Infos stehen bereit und der Vorverkauf der Teilnehmerkarten beginnt am 1.Juni 2019  +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++   Das Sportabzeichen kann ab dem 6.Mai 2019 wieder durch sportliche Leistungen erworben werden - unser Ziel in diesen Jahr sind die 100 Teilnehmer   +++



Revanche leider missglückt und Elsfleth mit starken Auftritt

In der letzten Saison ist die Partie TV Neerstedt gegen den Elsflether TB noch als Oberliga Begegnung vom Hallensprecher anmoderiert worden, doch diesmal trafen beide Teams in der Verbandsliga aufeinander. Erwartet wurde eine Partie auf Augenhöhe und tollem Tempo Handball.

 

Doch bei der 22:28 (9:16)  Niederlage haben nur die Gäste aus Elsfleth in diesem Spiel ihr volles Specktrum voll Ausgeschöpft und wurden zu keinem Zeitpunkt wirklich in Bedrängnis gebracht. Das fehlen vom Rot gesperrten Mario Reiser hat sich in dieser Partie wesentlich deutlich bemerkbarer gemacht als noch eine Woche vorher beim Auswärtsspiel gegen den VFL Fredenbeck II.

 

Von Beginn an legten die Gäste das Tempo vor und lagen nach 7 Minuten mit 1:5 in Führung. Fehlende Abwehrkoordination und Ideenlosigkeit im Angriff auf Seiten des TV Neerstedt machte den Elsflether TB immer stärker die über 3:7 (13‘), 6:12 (23‘) und dem Halbzeitstand von 9:16 kontinuierlich ihre Führung ausbauten.

 

Die Hoffnung war groß, dass die 1.Halbzeit jetzt aufgearbeitet wurde und der Kampfgeist geweckt wurde. Die Präsenz auf der Platte musste wesentlich besser werden um diesen starken Gegner das Ruder zu entreißen.

 

Dass es schwer werden sollte wusste jeder in der Halle und alle Neerstedter Fans gaben Gas und feuerten ihr Team an. Doch irgendwie sprang der Funke nur kurz über von der 39‘ bis zur 43‘ Minute wo zweimal Mirko Reuter und dann Marcel Reuter aus einem 10:19 ein 13:19 machten. Irgendwie verspürte man, dass jetzt noch was geht. Doch nach weiteren drei Minuten stand auf einmal 13:22 auf der Hallenanzeige und irgendwie war das schon die Vorentscheidung in dieser Partie gewesen.

 

Am Ende hat der Elsflether TB die Punkte hoch verdient aus Neerstedt mitgenommen und hat mit diesem 28:22 Auswärtssieg den Aufstieg in die Oberliga fast perfekt gemacht.

Wettkampf der Familien 2019

Jugendturnier Bohmte 2019

ERIMA-CUP 2019 Anmeldung

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok