Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



1. Herren möchte gegen den Elsflether TB zwei Punkte einfahren

Heute geht es zum Tabellennachbarn Elsflether TB, der durch die Niederlage gegen den letzte Woche noch Tabellendritten VFL Edewecht auf dem 10. Tabellenplatz hinter dem TV Neerstedt abgerutscht ist.

Der Heimsieg gegen die HSG Barnstorf/Diepholz vom letzten Samstag des TV Neerstedt war der erste Schritt zum Aufwärtstrend.

 

Heute wird ohne Haftmittel (Harz) aber auch  ohne Personalprobleme um 15:00 Uhr in der Elsflether Stadthalle aufgelaufen. Mit einen Auswärtssieg wäre das Punktekonto ausgeglichen und damit ein sicherer Tabellenplatz im Mittelfeld gesichert.

 

Die Anwurfzeit auf einem Sonntag Nachmittag liegt dem Team um Trainer Björn Wolken eigentlich nicht, wenn man in die Statistik schaut, doch heute soll das Unentschieden vom Hinspiel mit dem Willen zum Sieg für Neerstedt entschieden werden.

 

Weitere Presseberichte unter fogende Links:

 

Pressebericht NWZ

 

Pressebericht NOZ - Delmenhorster Kreisblatt

 

 

Sicher dir deine Kombikarte für die

Saison 18/19

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok