Arbeitsdienst

Es ist Frühling und die Tennisabteilung des TVN startet die Saison am Samstag, den 30.03.2019 um 14:00 Uhr, mit dem Arbeitsdienst auf der Tennisanlage.

Als weiterer Termin für den Arbeitsdienst ist der 06.04.19 um 14:00 Uhr vorgesehen.

Unter dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Freunde und Förderer, auch aus dem Gesamtverein sind herzlichst willkommen.

Tennisabteilung

Die Tennisabteilung hat mit einer kleinen Gruppe am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und niedrigen Temperaturen eine tolle Winterwanderung rund ums südliche Dötlingen durchgeführt. Nach kleinen Zwischenstopps und einem Bärentrunk am Honighof nahe der Hunteschleife, ging es dann zum „Dötlinger Hof“ wo das Team Lüdecke tolle regionale Spezialitäten für uns zubereitet hat. Dabei wurden erste Termine für die...

Winterwanderung der Tennisabteilung

Alle Mitglieder der Tennisabteilung des Turnverein Neerstedt sind am Sonntag, den 20.Jan 2019 zu der alljährlich stattfindenden Winterwanderung eingeladen.
Treffen ist um 10:30 Uhr, auf dem Parkplatz bei Thomas Lüdecke, vor seinem Restaurant „Dötlinger Hof“ in Dötlingen.
Nichtwanderer können bereits ab 12:oo Uhr im „Dötlinger Hof“ platznehmen.
Um telefonische Anmeldung wird bis zum Freitag, den 18.01.2019 bei Monika Spiekermann, Tel. 04431 4879 gebeten.
Freunde und Förderer...

Winterwanderung

Tennisabteilung

Alle Mitglieder der Tennisabteilung des Turnverein Neerstedt sind am Sonntag, den 21.Jan 2018 zu der alljährlich stattfindenden Winterwanderung eingeladen.

Treffen ist um 10:15 Uhr, auf dem Parkplatz bei Thomas Lüdecke, vor seinem Restaurant „Dötlinger Hof" in Dötlingen. Nichtwanderer können bereits ab 12:oo Uhr im „Dötlinger Hof" platznehmen.

Um telefonische Anmeldung wird bis zum Donnerstag, den 18.01.2018 bei Monika Spiekermann, Tel. 04431 4879...

Abteilungsleiter Tennis

Uwe Dölemeyer