Benefiz Spiel der TV Neerstedt All Stars

Der große Tag des Mega Handball Events in der Neerstedter Sporthalle steht kurz vor der Tür.

Los geht’s diesen Samstag den 22.12.2018  um 16:30 Uhr mit dem Vorspiel der Minis des TV Neerstedt. Danach folgt dann um 17:30 Uhr das Benefiz Spiel der TV Neerstedt All Stars gegen den Verbandsligisten TV Neerstedt.  

 

Als Ideengeber und Organisator hat Thomas Schuetzmann und Ninos Chabo, die im Sommer Urlaub dieses Spiel des Regionalliga-Teams von 2009/2010 ausgeklügelt haben, ein tolles Hanball Event geschaffen, das jetzt in der Neerstedter Sporthalle für einen guten Zweck ausgetragen wird. Das ehemalige Team samt Trainer Dag Rieken war begeistert und sagte sofort zu. Als Gegner wurde das aktuelle Team der 1. Herren aus der Verbandsliga gewonnen. Die Eintrittsgelder gehen zugunsten an den Neerstedter Kindergarten „Unterm Regenbogen“. 

 

Mit den Planungen war bzw. ist das Organisationsteam Thomas Schuetzmann und Maik Haverkamp beschäftigt. Unterstützung erhalten die beiden dabei durch Handball Sparten Leiter Fabian Kahler und Pressewart Thomas Lindenthal.

 

Am 30.11.2018 wurde bereits durch die Kinder des Kindergartens ein Weihnachtsbaum im Foyer der Sporthalle mit Selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck geschmückt.

 

Für Leckereien sorgt das gleiche Kiosk Team, wie damals in der Saison 2009/10. Alles soll genauso wie damals sein, das war den Organisatoren sehr wichtig.

 

Natürlich stellen wir euch hier schon einmal die Mannschaftsaufstellung der TV Neerstedt All Stars Team vor, die am Samstag auflaufen werden:

 

1.Dennis Dohle

17. Maik Haverkamp

18.  Markus Weiland

 

2. Malte Grotelüschen

3. Andre Willmann

4. Bastian Carsten-Frerichs

5. Marcel Biedermann

6. Torben Quickert

7. Carsten Brinkmann

8. Torben Sudau

9. Ninos Chabo

10. Tim Schulenberg

11. Stefan Timmermann

13.  Thomas Schuetzmann

14 . Thomas Goldberg

15. Matthias Steenken

 

Trainer Dag Rieken

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok