Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

TT-News

Die nächsten Termine

Pokalspiel 1. Herren

30.03.2019, um 15 Uhr


Nächstes Training mit Markus

am 28.03.2019, um 19:30 Uhr

TVN Postkasten

     

  

TVN Smartphone-App

Holen sie sich den TV Neerstedt mit dieser Smartphone-App direkt auf ihr Handy!

TVN - Visitorcounter

Heute29
Gestern78
Seit Aug. 2011315568

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

 

 +++   "Wettkampf der (Fun)Familien 2019"  weitere Infos stehen bereit und der Vorverkauf der Teilnehmerkarten beginnt am 1.Juni 2019  +++   ERIMA-CUP 2019 - Anmeldephase läuft bis zum 23.Juni 2019  +++   Das Sportabzeichen kann ab dem 6.Mai 2019 wieder durch sportliche Leistungen erworben werden - unser Ziel in diesen Jahr sind die 100 Teilnehmer   +++

Kai Brinkmann - Verlässlicher Erfolgsgarant in der Tischtennisabteilung des TV Neerstedt

Für die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung des TV Neerstedt ist der erfolgreiche Weg der Tischtennisherren, insbesondere im diesjährigen Pokalwettbewerb, eng mit dem Namen Kai Brinkmann verknüpft. 

 

Seine Bilanz lautet hier 14:0 Siege; im Ligabetrieb weist er sogar 35:0 Siege auf. Auch zusammen mit seinem Doppelpartner Maik Höfel ist er dort eine „Bank“. Im gesamten Kreis kann kein anderer Spieler eine derart makellose Bilanz aufweisen. Der Klassenerhalt in der Liga war ebenfalls stark mit dem Namen Kai Brinkmann verbunden.

 

 

Der 33-jährige Verwaltungsbeamte bei der Stadt Oldenburg ist in Neerstedt aufgewachsen, hat in Wildeshausen sein Abitur gemacht und anschließend zunächst Pädagogik studiert. Er war schon früh beim TV Neerstedt aktiv. Das Tischtennisspiel erlernte er hier bei Gaby Harms. Er spielte dann einige Jahre beim DHI, kehrte dann jedoch wieder zum TV Neerstedt zurück. Nach einer halben Saison in der 2. Mannschaft war anschließend immer in der 1. Herrenmannschaft aktiv.

 

Auch dem Handballsport hatte sich Kai Brinkmann seinerzeit für circa neun Jahre verschrieben, zwei Jahre davon war er als Betreuer im Jugendbereich tätig.

 

 

Das gute Verhältnis der Sportkameraden der Tischtennisabteilung untereinander und gemeinsame Aktivitäten sind vermutlich auch der Grund dafür, dass Kai Brinkmann, der mittlerweile in Sandkrug wohnt, nach wie vor beim TV Neerstedt aktiv ist. In unmittelbarer Nachbarschaft bei der TSG Hatten-Sandkrug könnte er durchaus die ein oder andere Klasse höher spielen.

 

 

Neben dem Tischtennis spielt Kai Brinkmann seit mehr als 20 Jahren Schlagzeug und darüber hinaus auch Djembe, eine Bechertrommel aus Westafrika. „Ohne Musik hat man keinen Spaß im Leben“, so ein Motto von Kai Brinkmann.

Auch die Farben grün und weiß haben es ihm über den TV Neerstedt hinaus angetan. Sein „Fußballherz“ schlägt für Werder Bremen.

Turnhalle am Sportplatz

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok