TT-News

am 06.09.2018 um 19:30 Uhr Thema Plastikbälle

TVN Postkasten

TVN Smartphone-App

Holen sie sich den TV Neerstedt mit dieser Smartphone-App direkt auf ihr Handy!

TVN - Visitorcounter

Seit Aug. 2011272887

Vereinsmeisterschaft...eine lange Nacht

Die Vereinsmeisterschaft 2018 dauerte dieses Mal sehr lange, das letzte Spiel endete um 02:30 Uhr am Morgen des 26.05..

Gestartet wurde die Meisterschaft mit den Damen-Wettbewerben. Mit einigen Emotionen gingen diese Spiele mit drei Siegerinnen zu Ende. Emotionen deshalb, weil dieses vorläufig wohl die letzten Damen-Meisterschaften waren, da sich die Damenmannschaft zum Ende dieser Saison aufgelöst hat. Um so mehr wurde die Siegerinnen gefeiert:

im Dameneinzel setzte sich, nach vier spannenden Spielen, Karin Poppen durch. Platz 2 belegte Elke Krebs vor Kerstin Müller.

Das Damendoppel gewannen, etwas überraschend, Doris Brassat und Kerstin Müller vor Karin Poppen / Elke Krebs.

Die Vereinsmeister

Es folgten die Herrenwettbewerbe, mit Einzel und Doppel.ImEinzel wurde ein neuer Modus ausprobiert mit 2 Einzelgruppen und anschließendem Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Hier ist sicher noch etwas Modifizierung möglich, was im nächsten Jahr umgesetzt werden sollte.

Das Herreneinzel war der längste Wettbewerb, da hier die meisten Teilnehmer antraten. Nach der Vorrunde, qualifizierten sich 8 Spieler für das Viertelfinale, welches dann Kai Brinkmann, Stefan Müller, Jannes Schauf und Johann Strauß überstanden und sich für das Halbfinale qualifizierten. Im Finale setzte sich dann der Vorjahressieger Kai Brinkmann gegen Jannes Schauf durch und konnte wiederum den Titel gewinnen.

Im Herrendoppel ging es sehr eng zu, da mehrere Doppel punktgleich waren und die einzelnen Plätze durch die jeweils gewonnen Spiele entschieden wurden. Vereinsmeister 2018 wurde das Doppel André Sitzmann / Tobias Blech vor dem Doppel Stefan Müller / Finn Vinken.

Die Vereinsmeister

Parallel zum Doppelwettbewerb wurde noch der Titel im Mixed-Doppel ausgespielt. Hier setzte sich gegen Mitternacht das Doppel Karin Poppen / Uwe Wasner durch und gewann die Meisterschaft. Damit holte in diesem Jahr alleine Karin Poppen zwei Titel. Die Vereinsmeister

Allen Meistern einen herzlichen Glückwunsch und auf ein neues in 2019.

Turnhalle am Sportplatz