TT-News

Anfang Juli: Abteilungssitzung
18. /19. August: Kreismeisterschaften

Nächstes Training mit Markus

Neuer Termin ist noch nicht festgelegt!

TVN Postkasten

TVN Smartphone-App

Holen sie sich den TV Neerstedt mit dieser Smartphone-App direkt auf ihr Handy!

TVN - Visitorcounter

Seit Aug. 2011262419

Vereinsmeisterschaft...eine lange Nacht

Die Vereinsmeisterschaft 2018 dauerte dieses Mal sehr lange, das letzte Spiel endete um 02:30 Uhr am Morgen des 26.05..

Gestartet wurde die Meisterschaft mit den Damen-Wettbewerben. Mit einigen Emotionen gingen diese Spiele mit drei Siegerinnen zu Ende. Emotionen deshalb, weil dieses vorläufig wohl die letzten Damen-Meisterschaften waren, da sich die Damenmannschaft zum Ende dieser Saison aufgelöst hat. Um so mehr wurde die Siegerinnen gefeiert:

im Dameneinzel setzte sich, nach vier spannenden Spielen, Karin Poppen durch. Platz 2...

Vereinsmeisterschaften 2018

Es ist wieder soweit, die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis 2018 finden dieses Jahr am 25.05.2018 statt. Durch einen Mehrheitsbeschluss unter allen Spielberechtigten, wurde dieser Termin ausgewählt.

Hierum geht es u.a.:

Pokal VM 2018

Los geht es um 19 Uhr - Spielbeginn ist um 19:30...

Saisonabschluß

Mitte April wurde die Saison 2017/18 abgeschlossen. Die Mannschaften des TV Neerstedt beendeten diese Saison mit unterschiedlichem Erfolg und einer tiefgreifenden Entscheidung für die Zukunft.

Der Reihe nach:

Die 1.Herren hat in der 1. Kreisklasse einen guten sechsten Platz belegt und musste während der Saison teilweise wieder mit   Spielerausfällen bei den Stammspielern kämpfen. Somit konnten nicht alle Spiele mit dem stärksten Aufgebot bestritten werden, sonst wäre sicherlich noch ein...

Rückblick und Ausblick TT 2017/18

Im Rahmen der Jahresgeneralversammlung am 23.02.2018, wurde der folgende Bericht abgegeben:

Das Ende der letzten Saison, im April 2017, endete mit einem erneuten Aufstieg der 2. Herren in die 2. Kreisklasse.

Im Mai 2017 fand die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung statt. Hier wurde Dieter Kückens zum stellvertretenden Abteilungsleiter Tischtennis gewählt. Zur neuen Saison 2017/18 tritt eine neue Wettspielordnung des Tischtennisverbandes in Kraft, die einige Änderungen auch für die...

Die Vereinsmeister 2017 stehen fest

Am 04.08.2017 um 19 Uhr begannen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der kleinen Halle in Neerstedt.

Es gingen 10 Teilnehmer/innen an den Start. Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt um /den/die Einzelmeister zu ermitteln. In den Doppelwettbewerben wurden die Paare ausgelost.

Zuerst wurden die Einzelwettbewerbe Damen und Herren gespielt.

Bei den Damen setzte sich Doris Brassat durch und errang den Titel.

Turnhalle am Sportplatz