Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen

+++ weitere Neuverpflichtung für die 1.Herren Perfekt - Vorstellung folgt demnächst +++


Bowling-Kugel statt Handball

Zum Jahresausklang unternahmen am 19. Dezember die Mädchen und Jungen der E-Jugend des TV Neerstedt ihre Weihnachtsfeier.

Statt in der Sporthalle das Runde ins Eckige zu befördern, vergnügten sich die 28 Kinder und ihre 4 Betreuer auf der Bowling Bahn in Wildeshausen. 2 Stunden lang ging man dort auf Punktejagd und hatte auch mal fern ab vom Handballsport Spaß miteinander. Zur Stärkung gab es zwischendurch ausreichend Getränke und noch eine Portion Pommes mit Nuggets.


Nun geht´s in die Weihnachtspause bevor wir am 09.01. um 16 Uhr in der Sporthalle Neerstedt wieder mit dem Training und den Turnierrunden starten.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

So. 24.03.2019 - 16:30 Uhr
HSG Hude Falkenb.  -  1.Damen
   00:00  
---------------------------------------------
Sa. 30.03.2019 - 19:30 Uhr 
1.Herren - SG Achim Baden 2
  00:00  
---------------------------------------------
 Sa. 24.03.2019 - 18:00 Uhr
 DSC Oldenburg - 2.Damen
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 24.03.2019 - 15:00 Uhr
Elsflether TB 2 - 2.Herren
   00:00  
---------------------------------------------

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER >> TVN DATENSCHUTZORDNUNG <<  

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2019 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok